Mehrdad Geschrieben 20. März 2014 Share #1 Geschrieben 20. März 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich biete hier meine sehr gut gepflegte gebrauchte ThinkTank Retrospectice 30 Fototasche in der Farbe pinestone zum Verkauf an. Ich habe sie recht selten benutzt, da ich nunmehr seit zwei Jahren auf kleineres Gerät umgesiedet bin. Eine grosse DSLR Ausrüstung hat hier sehr gut Platz. Ich habe meine Vollformat DSLR, mit drei Großen Zoom Gläsern, zwei Blitzen, sowie zahlreiches Zubehör locker darin transportieren können. Das Schulterpolster von den ThinkTanks sucht seines gleichen, auch eine schwere Ausrüstug wird sehr gut abgepolstert und erleichtert einem das Tragen ungemein. Alle original divider werden mit geliefert sowie natürlich der passende original Schutzbeutel (Wasser/Staub etc. Schutz).Besichtigung gerne vor Ort ich kann aber auch auf Wunsch versenden (nur in Deutschland!)Preis inkl. Versand 119 Euro, bei Abholung 110 Euro und nen Kaffee Dies ist ein Privatverkauf, ich kann keine Garantie oder Gewährleistung geben. Eine Rücknahme ist auch ausgeschlossen. Da 500kb einfach zu wenig sind für mehrere Bilder hier ein erstes und den Rest dann bitte hier Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 20. März 2014 Geschrieben 20. März 2014 Hallo Mehrdad, schau mal hier ThinkTank Retrospectice 30 sehr gepflegt . Dort wird jeder fündig!
Hermann62 Geschrieben 20. März 2014 Share #2 Geschrieben 20. März 2014 Du hast eine PM Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 20. März 2014 Autor Share #3 Geschrieben 20. März 2014 Du hast Antwort, hier und in Deinem Mail Postfach. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 20. März 2014 Autor Share #4 Geschrieben 20. März 2014 Vorausgestzt des Geldeingangs, verkooft! Danke an den Käufer!! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.