Jump to content

Wunder geschehen - Apple hat die X-E2 und X-T1 implementiert

Flohjoe14

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Ich glaube es ja wohl nicht... Apple hat es heute endlich geschafft, mit dem neuen RAW-Kompatibiltäts-Update 5.04 die X-E2 und sogar die X-T1 in Aperture zu implementieren... hat jetzt speziell für erstere ein viertel Jahr gedauert... ist ja wie Weihnachten...biggrin.png

Link zum Beitrag

Ich arbeite momentan noch mit lightroom 4 und PS CS6. Habe mit aperture keinerlei Erfahrung. Ist dieses Programm empfehlenswert? Für die Archivierung verwende ich iphoto und finde das top. Gibt es irgendwelche Nachteile mit aperture? oder lohnt sich der umstieg?

Schon mal Danke und Grüße

Link zum Beitrag

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Ich arbeite momentan noch mit lightroom 4 und PS CS6. Habe mit aperture keinerlei Erfahrung. Ist dieses Programm empfehlenswert? Für die Archivierung verwende ich iphoto und finde das top. Gibt es irgendwelche Nachteile mit aperture? oder lohnt sich der umstieg?

Schon mal Danke und Grüße

Der Workflow ist zwar einfacher, aber da du ja schon Lightroom kennst bringt dir das wenig.

Wenn man den vielen Rezensionen bei iTunes glaubt hat Aperture das Potential wohl verschenkt.

Viele schreiben sie werden nun zu Lightroom wechseln, da sie lange genug auf wichtige Features gewartet haben.

Ich würde das Geld lieber in Lightroom 5 investieren...

Achja... Lightroom kann die RAWs der T1 (allerdings über nen kleinen Umweg):

https://www.fuji-x-forum.de/topic/20599-x-t1-unlocker-f%C3%BCr-raw-in-lightroom-5/

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...