Projekt Geschrieben 21. März 2014 Share #1 Geschrieben 21. März 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Liebe Mitforenten, bin anscheinend zu blöd, die Zitierfunktion zu bedienen. Bei Drücken Zitieren passiert gar nichts . Wenn ich das durch die Beitragsvorschau prüfen will, steigt der Browser ganz aus der site aus. Für gelegentliche Hilfestellung wäre ich dankbar. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 21. März 2014 Geschrieben 21. März 2014 Hallo Projekt, schau mal hier BEITRÄGE ZITIEREN funktioniert nicht . Dort wird jeder fündig!
FXF Admin Geschrieben 21. März 2014 Share #2 Geschrieben 21. März 2014 Was für einen Browser nutzt du? Hast Du vielleicht Erweiterungen wie NoJS installiert, die Javascript unterdrücken? Teste doch mal einen anderen Browser und im nächsten Schritt einen anderen Internet-Zugang. Was passieren solte: Das Zitat sollte direkt im Beitragsfenster erscheinen. GrußAndreas Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfgang Spindler Geschrieben 21. März 2014 Share #3 Geschrieben 21. März 2014 ... und einkopieren von Texten funktioniert bei Anzeigen auch (noch) nicht ;-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Projekt Geschrieben 21. März 2014 Autor Share #4 Geschrieben 21. März 2014 Was für einen Browser nutzt du? Hast Du vielleicht Erweiterungen wie NoJS installiert, die Javascript unterdrücken? Teste doch mal einen anderen Browser und im nächsten Schritt einen anderen Internet-Zugang. Was passieren solte: Das Zitat sollte direkt im Beitragsfenster erscheinen. Gruß Andreas Danke vorab ... mit Chrome geht es wie man sieht. Den nutze ich aber nicht - schade, sollte mit Explorer doch auch machbar sein. Die JAVA-Einstellungen werde ich noch prüfen ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.