jmschuh Geschrieben 23. März 2014 Share #1 Geschrieben 23. März 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Der Hochleistungsmodus bei der X-T1 lässt mich ein wenig grübeln. Ich habe mal ein wenig experimentiert und kann überhaupt keine Unterschiede feststellen. Ob an oder aus, es ist immer alles gleich schnell. Im Handbuch steht dazu: "Wählen Sie AN für eine schnellere Fokussierung und um die für den Neustart der Kamera notwendige Zeitdauer zu reduzieren." Aber weder der AF ist meiner Meinung nach schneller, noch stelle ich beim Einschalten der Kamera einen Unterschied fest. Ich lasse das einfach eingeschaltet, trotz der Vermutung, dass der Stromverbrauch der Kamera dann etwas höher ist. Habt Ihr irgendwelche Unterschiede festgestellt? Gruß, Jens Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 23. März 2014 Geschrieben 23. März 2014 Hallo jmschuh, schau mal hier Hochleistungsmodus bei der X-T1 . Dort wird jeder fündig!
pablito72 Geschrieben 23. März 2014 Share #2 Geschrieben 23. März 2014 Hallo Jens, auch ich habe bisher keinen fühlbaren Unterschied bemerkt und die Funktion daher deaktiviert. Batterielaufzeit ist mir dann doch lieber. Gruß, Pablo Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FUJI_ANDY Geschrieben 23. März 2014 Share #3 Geschrieben 23. März 2014 ich merk auch keinen unterschied Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jmschuh Geschrieben 23. März 2014 Autor Share #4 Geschrieben 23. März 2014 Vielleicht bin ich auch nur einfach zu langsam, dass ich nichts merke... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hafer Geschrieben 24. März 2014 Share #5 Geschrieben 24. März 2014 auch ich habe bisher keinen fühlbaren Unterschied bemerkt und die Funktion daher deaktiviert. Batterielaufzeit ist mir dann doch lieber. Auch ich habe bisher keinen fühlbaren Unterschied bemerkt und die Funktion daher aktiviert - denn die Batterielaufzeit hat sich auch nicht geändert. Gruß Hafer Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.