lothmaxus Geschrieben 25. März 2014 Share #1 Geschrieben 25. März 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) ..doch bei Fuji gelandet und prompt in diesem Forum Die Fotografie ist seit 20 Jahren mein Hobby, ich komme eigentlich von Nikon. Meine letzte Nikon Kamera war die D800 mit versch. hochwertigen Gläsern. Leider wurde mir die Schlepperei zu schwer, so daß ich auf Systemkamera und spiegellos wechselte ( X-T1 ). Ich hoffe auf vieele Tipps bezgl. dieser für mich neuen Technik und ein angenehmes Miteinander.. Einen netten Gruß in die Runde lothar Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 25. März 2014 Geschrieben 25. März 2014 Hallo lothmaxus, schau mal hier Grüß Gott, da bin ich.. . Dort wird jeder fündig!
Vito_62 Geschrieben 25. März 2014 Share #2 Geschrieben 25. März 2014 Herzlich Willkommen, Lothar. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zappa4ever Geschrieben 25. März 2014 Share #3 Geschrieben 25. März 2014 Man sieht sich immer zweimal, Lothar Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilfi Geschrieben 25. März 2014 Share #4 Geschrieben 25. März 2014 Ahhhhh jetzt ja.......Willkommen Gruß Jürgen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.