Jump to content

Fotokurs/Exkursion Fuji x-System

kiwiset

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Na ja, die Geschmäcker sind verschieden, also meinetwegen brauchen wir kein Studio.

Vielleicht kann man das auch etwas differenzieren zu verschiedenen Terminen/ Gruppen?

Studio wird es auch nicht geben. Ich sehe die X-Serie überhaupt nicht als Studioausrüstung. Wozu alles klein und leicht halten, wenn man damit dann in einem Studio mit tonnenweise Zubehör rummacht?

Heidelberg scheint ein Go zu werden, ich habe mich gerade mit meinem Verleger abgestimmt, der sehr entgegenkommend war. Es gibt dort dann auch einen Büchertisch, also Geldbeutel nicht vergessen! :)

Link zum Beitrag

• Antworten 463
  • Created
  • Letzte Antwort

Auch, aber die habe ich mittlerweile abgestoßen :-)

Dann gibt es noch den VW Eos und ein paar Verrückte die meinen mit ca. 40 Eosinen ein paar Tage in den Alpen rumdüsen zu müssen, und Kilometer ohne Ende abzuspulen :-) Macht Laune und bin nun nach 2009 zum 2 Ten Mal dabei.

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD

Link zum Beitrag

Danke, das ist genau dass, worüber wir uns vor kurzer Zeit mal ausgetauscht haben. Jetzt muss nur noch der Termin passen! Habe mich jedenfalls schon mal vormerken lassen.

(Habe diesen Fred leider erst jetzt gefunden.) Gruß aus dem Harz!!!

Link zum Beitrag

Viel. Kannst mich direkt von der Warteliste auf den Termin schieben.

So geht das ja nicht, anmelden und bezahlen müsst ihr dann schon selbst erledigen. ;)

Ich erstelle später die beiden neuen Events und lade dann alle, die bisher auf der Warteliste stehen, dazu per E-Mail ein. Auf diese Weise kann sich dann jeder für den Termin seiner Wahl registrieren.

Link zum Beitrag

Am 28. Juni könnte ich leider nicht teilnehmen in Heidelberg, da bin ich auf einem Fotomarathon. Wäre prima, wenn Du den Heidelberg Termin z.B. eine Woche später machen könntest (früher geht bei mir auch nicht wegen einer Hochzeit).

Link zum Beitrag

Der Workshop in Nürnberg / Schwabach am 14. Juni ist ausverkauft, bitte in die Warteliste eintragen, um direkt informiert zu werden, wenn weitere Termine buchbar sind.

Der nächste Termin wird in Heidelberg am 28. Juni stattfinden, mit einem Overflowtermin am 29. Juni, falls es genug Nachfrage gibt. Ich denke, dass ich die Registrierung am Montag öffnen werde. Wer auf der neuen Warteliste steht, wird wie immer direkt per E-Mail informiert und zu dem neuen Termin eingeladen.

Link zum Beitrag

...Der nächste Termin wird in Heidelberg am 28. Juni stattfinden, mit einem Overflowtermin am 29. Juni, falls es genug Nachfrage gibt. Ich denke, dass ich die Registrierung am Montag öffnen werde. Wer auf der neuen Warteliste steht, wird wie immer direkt per E-Mail informiert und zu dem neuen Termin eingeladen.

Reicht es auf der "alten" Warteliste zu stehen? Oder muß man sich auch in der neuen Warteliste eintragen?

Ausserdem finde ich den Zeitraum zwischen Infomail und allgemeiner Freigabe für alle hier im Forum ist sehr knapp bemessen. Die Mail kam heute Nacht um 1.51 Uhr und die "Freigabe" hier im Forum war um 6:08 Uhr. Toll das du rund um die Uhr organisierst, aber die Warteliste nutzt so u.U. nur den Schlaflosen und Frühaufstehern. 

Gruß

Pitter

Link zum Beitrag

Reicht es auf der "alten" Warteliste zu stehen? Oder muß man sich auch in der neuen Warteliste eintragen?

Ausserdem finde ich den Zeitraum zwischen Infomail und allgemeiner Freigabe für alle hier im Forum ist sehr knapp bemessen. Die Mail kam heute Nacht um 1.51 Uhr und die "Freigabe" hier im Forum war um 6:08 Uhr. Toll das du rund um die Uhr organisierst, aber die Warteliste nutzt so u.U. nur den Schlaflosen und Frühaufstehern. 

Gruß

Pitter

Bitte in die neue Liste für den 14JUN eintragen. Die Liste für den 7JUN habe ich geschlossen, da diese User bereits eine Einladung für das Event am 14JUN bekommen haben, sodass einige von ihnen sicherlich zum Zug kamen und nun keine weiteren Einladungen mehr bekommen wollen. Ich möchte die Leute ja nicht zuspammen oder verwirren.

Die Registrierung für HD öffnet auch deshalb erst am Montag, damit genug Leute übers Wochenende die Möglichkeit haben, sich in die Liste für den 14JUN einzutragen. Ich möchte nicht, dass nur jene zum Zug kommen, die gerade zufällig im Forum stöbern oder andauernd online sind.

Die Registrierung am Montag startet dann auch nicht mitten in der Nacht, sondern tagsüber. Da Nachttermin war diesmal für die Teilnehmer, die aus Australien anreisen. Denen wollte ich entgegenkommen.

Link zum Beitrag

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...