mbart Geschrieben 5. Mai 2014 Share #251 Geschrieben 5. Mai 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Vielleicht mache ich mal was in Hamburg, aber dann bist du sicher gerade in Berlin! Inzwischen sind 5 Plätze in Berlin vergeben. Ich bin dann in Hamburg… Ein Platz wäre also schon weg... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 5. Mai 2014 Geschrieben 5. Mai 2014 Hallo mbart, schau mal hier Fotokurs/Exkursion Fuji x-System . Dort wird jeder fündig!
stef Geschrieben 5. Mai 2014 Share #252 Geschrieben 5. Mai 2014 Mach einfach was in Parchim. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 5. Mai 2014 Share #253 Geschrieben 5. Mai 2014 Mach einfach was in Parchim. Sofort, wenn mich jemand dort als Dozent bucht und sich sonst um alles andere kümmert. Ich bin diesbezüglich ausgesprochen käuflich. Ernshaft: Das wäre vielleicht wirklich mal ein Ansatz. Anstatt darauf zu warten, dass mich Fotohändler buchen und in ihre Stadt holen, können selbstverständlich auch Foristen ihren eigenen Workshop mit mir in "ihrer" Stadt durchführen. Sie müssen einfach nur genug Teilnehmer für ein Wochenende finden, um mein Honorar bezahlen zu können und meine Reisekosten. Den Endpreis könnt ihr selber kalkulieren und kassieren (und damit gerne superreich werden), mehr als 8 Teilnehmer pro Termin sollten es aber nicht sein. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 6. Mai 2014 Share #254 Geschrieben 6. Mai 2014 In Berlin sind nun 6 Plätze (2 x 3) weg. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 10. Mai 2014 Share #255 Geschrieben 10. Mai 2014 Fuji X Secrets Beginners ist nun ausgebucht. Freie Plätze gibt es aktuell nur noch für Berlin am 19. und 20. Juli. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
msche Geschrieben 10. Mai 2014 Share #256 Geschrieben 10. Mai 2014 Gibts was das etwas näher bei Innsbruck liegt? möchte schon gerne eine Veranstaltung bei Rico buchen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 10. Mai 2014 Share #257 Geschrieben 10. Mai 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) München wäre evtl. eine Option im Herbst. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SRT100x Geschrieben 12. Mai 2014 Share #258 Geschrieben 12. Mai 2014 Vielleicht mache ich mal was in Hamburg, aber dann bist du sicher gerade in Berlin! Inzwischen sind 5 Plätze in Berlin vergeben. Ich bin dann in Hamburg… Ein Platz wäre also schon weg... Wenn das so ab Ende August bis zu den ersten Oktobertagen wäre, hättest Du schon die 2 Anmeldung! Habe mir die T1 am WE bei Foto Koch in Düsseldorf angesehen und bin weiterhin begeistert! Immer noch ein Suchender Karsten Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 12. Mai 2014 Share #259 Geschrieben 12. Mai 2014 Hamburg könnte im Herbst (ab Mitte September) was werden, da dort eine Fotoschule Interesse hat, mich als Dozenten zu buchen. In Berlin ist nun Halbzeit, sprich die Hälfte der Plätze sind nun weg. Noch 3 am Samstag und 4 am Sonntag frei. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SRT100x Geschrieben 13. Mai 2014 Share #260 Geschrieben 13. Mai 2014 Hamburg könnte im Herbst (ab Mitte September) was werden, da dort eine Fotoschule Interesse hat, mich als Dozenten zu buchen. In Berlin ist nun Halbzeit, sprich die Hälfte der Plätze sind nun weg. Noch 3 am Samstag und 4 am Sonntag frei. Das sind doch mal gute Nachrichten. Wenn die dann auch Gäste nehmen. bin ich dabei. Karsten Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 14. Mai 2014 Share #261 Geschrieben 14. Mai 2014 Ich gehe doch stark davon aus, dass sie jeden nehmen werden, der sich rechtzeitig anmeldet und die Gebühr bezahlt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 15. Mai 2014 Share #262 Geschrieben 15. Mai 2014 In Berlin sind nun am Samstag noch 2 Plätze frei, und 4 Plätze am Sonntag. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 19. Mai 2014 Share #263 Geschrieben 19. Mai 2014 So wie es aussieht, wird Fuji bei den Workshops Zubehörgutscheine anbieten, die sowohl direkt als auch beim Händler eingelöst werden können. Es lohnt sich also doppelt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fujikon Geschrieben 19. Mai 2014 Share #264 Geschrieben 19. Mai 2014 So wie es aussieht, wird Fuji bei den Workshops Zubehörgutscheine anbieten, die sowohl direkt als auch beim Händler eingelöst werden können. Es lohnt sich also doppelt. Das klingt ja interessant! In der Tat ein weiteres Argument für den Workshop! Super Sache! Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hbl55 Geschrieben 19. Mai 2014 Share #265 Geschrieben 19. Mai 2014 @ flysurfer Kannst Du mir bitte einen Gutschein für ein 1,2/56 zurück legen? Danke mfg Hans Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 19. Mai 2014 Share #266 Geschrieben 19. Mai 2014 Wirklich nur einen? Seit wann so bescheiden? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 21. Mai 2014 Share #267 Geschrieben 21. Mai 2014 Mögliche Schlüsselinhalte unserer Workshops kann man nun hier nachlesen: http://fujixsecrets.wordpress.com/2014/05/21/fuji-x-secrets-schlusselinhalte/ Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bbuchi Geschrieben 21. Mai 2014 Share #268 Geschrieben 21. Mai 2014 Gefällt mir alles, auch die Sensor Reinigung. Aber warum auf einmal so förmlich? Nehme doch an das wir uns auch im Workshop, wie hier im Forum, dutzen. Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hbl55 Geschrieben 21. Mai 2014 Share #269 Geschrieben 21. Mai 2014 @ rico hört sich sehr interessant an, bin gespannt mfg Hans Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juergen|K Geschrieben 21. Mai 2014 Share #270 Geschrieben 21. Mai 2014 Mögliche Schlüsselinhalte unserer Workshops kann man nun hier nachlesen: http://fujixsecrets.wordpress.com/2014/05/21/fuji-x-secrets-schlusselinhalte/ Hallo Rico, mich würden die Möglichkeiten der Langzeitbelichtung mit und ohne Fuji-App-Steuerung interessieren. Meine ersten Erfahrungen mit dieser Remote-Steuerung konnte ich letzte Woche schon mal machen https://www.fuji-x-forum.de/topic/18755-teneriffa-die-insel-des-ewigen-fr%C3%BChlings-%E2%80%93-aus-allen-blickwinkeln/page-5?do=findComment&comment=329835 Gruß Jürgen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 21. Mai 2014 Share #271 Geschrieben 21. Mai 2014 Die App kann maximal 30 Sekunden. Ohne App eine Stunde. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 26. Mai 2014 Share #272 Geschrieben 26. Mai 2014 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Fuji X Secrets ist fortan auch eines der offiziellen Angebote der FUJIFILMSchool. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gru3n3r Geschrieben 26. Mai 2014 Share #273 Geschrieben 26. Mai 2014 Logo FUJIFILMSchool_farbiger Hintergrund_Kooperation (1).jpgFuji X Secrets ist fortan auch eines der offiziellen Angebote der FUJIFILMSchool. Schade, gibt noch kein Dozentenprofil von dir. Dachte ich erfahre jetzt alles, was ich mich nie zu fragen traute. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 27. Mai 2014 Share #274 Geschrieben 27. Mai 2014 Hier steht es nun auch offiziell bei Fuji: http://www.fujifilm.eu/de/produkte/digitalkameras/fujifilmschool/ Und hier bei mir: http://fujixsecrets.wordpress.com/2014/05/27/fuji-x-secrets-ist-parter-der-fujifilmschool/ Am Samstag geht's mit den "Beginners" los. Die Lieferung mit den Leihgeräten ist unterwegs zu mir, wir werden für die Beginners am 31. Mai zwei X-T1, eine X-E1 und vier X-M1 jeweils mit Kit zur Verfügung haben. Das ist eigentlich schon Overkill, deshalb werde ich das für die regulären Workshops ab dem 7. Juni auch entsprechend reduzieren, nämlich eine T1 gegen eine E2 tauschen und drei M1 wieder zurückschicken. Mein Fuji X Secrets T-Shirt sind gedruckt (damit ihr mich von weitem erkennt und auslachen könnt), ebenso Stifte, Notizblöcke und passende Visitenkarten für die Teilnehmer mit meiner Handynummer, damit ihr mich anrufen könnt, wenn ihr beim Fotografieren verloren geht. Fünf schnelle 95 MB/s Speicherkarten für Notfälle habe ich ebenfalls besorgt, Fuji schickt aber vielleicht auch noch welche. Verlängerungskabel und schaltbare Mehrfachsteckdosen sind eingetroffen, der Seminarraum mit Flipchart ist gebucht, Getränke, Kekse und Kaffee stehen bereit, Brotzeit bringt Gisi (oder wir machen eine Mittagspause und gehen Essen). Auch ein Model mit einem Einrad steht für die Aufnahmen "sich bewegender Objekte" bereit. Kinder können wir "on demand" mit 45 Minuten Vorlaufszeit bestellen. Nun muss ich nur noch den Riesenbildschirm von LG zum Laufen bringen, aber das sollte kein Problem sein. Und ich habe einen Haufen Instax-Film und einen Instax Share Printer vorbereitet: endless fun. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SRT100x Geschrieben 27. Mai 2014 Share #275 Geschrieben 27. Mai 2014 http://www.fujifilm.eu/de/produkte/digitalkameras/fujifilmschool/ Hallo! Lässt du dich in Dollar bezahlen? zB: "19. JULY 2014 $169,00 FUJI X SECRETS WORKSHOP AM 19. JULI 2014 (10-18 UHR) IN BERLIN, $169,00 FUJI X SECRETS WORKSHOP AM 20. JULI 2014 (10-18 UHR) IN BERLIN" Karsten Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.