Rico Pfirstinger Geschrieben 8. August 2015 Share #451 Geschrieben 8. August 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Nachdem seit gut drei Wochen wieder alles ausverkauft ist, gibt es nun einen weiteren Termin Ende September: https://fujixsecrets.wordpress.com/events-list/18080285621/ Am 26. und 27. September führe ich wieder einen exklusiven Wochenendworkshop bei mir in Schwabach bei Nürnberg durch – maximal 4 Teilnehmer, die an zwei Tagen alles über das Fuji X System erfahren können, was ihnen am Herzen liegt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 8. August 2015 Geschrieben 8. August 2015 Hallo Rico Pfirstinger, schau mal hier Fotokurs/Exkursion Fuji x-System . Dort wird jeder fündig!
Rico Pfirstinger Geschrieben 8. August 2015 Share #452 Geschrieben 8. August 2015 Zwei der vier Plätze für Ende September sind nun bereits nach einer Stunde weg, deshalb bitte nicht zu lange zaudern. Das Fotojahr ist leider nicht mehr allzu lang, im Winter plane ich jedoch Workshops zum Thema RAW-Bearbeitung. Als "Save the Date" möchte ich bereits jetzt auf die nächste Fuji X Secrets Fotoreise hinweisen, die alles Bisherige in den Schatten stellt: eine Woche auf Phuket (Thailand), exklusiv für 7-8 Teilnehmer (plus Anhang) in einer sensationellen Villa, bei der selbst James Bond neidisch werden darf: http://villaamonteera.com Ich habe dieses Objekt komplett mit Personal, Koch, Chauffeur und Fuhrpark für Fuji X Secrets gemietet. Der einwöchige Workshop für die deutschsprachigen Teilnehmer findet dort vom 19. bis 26. November 2016 statt. Der all-inclusive Nettopreis für 2 Personen (Fotograf plus nicht am Workshop teilnehmender "Anhang") im Doppelzimmer wird bei ca. 3000 Euro liegen und enthält so ziemlich alles (Workshop, Übernachtung, Frühstück, Dinner, alkoholfreie Getränke und diverse Fotoexkursionen...) außer der Anreise, die naturgemäß individuell gebucht werden muss. Flüge können bekanntlich erst ein Jahr im voraus gebucht werden, deshalb ist das Ganze derzeit nur ein "Save the Date", damit sich keiner von euch etwas anderes für den Termin vornimmt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 14. August 2015 Share #453 Geschrieben 14. August 2015 Nachdem seit gut drei Wochen wieder alles ausverkauft ist, gibt es nun einen weiteren Termin Ende September: https://fujixsecrets.wordpress.com/events-list/18080285621/ Am 26. und 27. September führe ich wieder einen exklusiven Wochenendworkshop bei mir in Schwabach bei Nürnberg durch – maximal 4 Teilnehmer, die an zwei Tagen alles über das Fuji X System erfahren können, was ihnen am Herzen liegt. Nur noch ein Platz frei. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fujisan Geschrieben 15. August 2015 Share #454 Geschrieben 15. August 2015 Zwei der vier Plätze für Ende September sind nun bereits nach einer Stunde weg, deshalb bitte nicht zu lange zaudern. Das Fotojahr ist leider nicht mehr allzu lang, im Winter plane ich jedoch Workshops zum Thema RAW-Bearbeitung. Als "Save the Date" möchte ich bereits jetzt auf die nächste Fuji X Secrets Fotoreise hinweisen, die alles Bisherige in den Schatten stellt: eine Woche auf Phuket (Thailand), exklusiv für 7-8 Teilnehmer (plus Anhang) in einer sensationellen Villa, bei der selbst James Bond neidisch werden darf: http://villaamonteera.com Ich habe dieses Objekt komplett mit Personal, Koch, Chauffeur und Fuhrpark für Fuji X Secrets gemietet. Der einwöchige Workshop für die deutschsprachigen Teilnehmer findet dort vom 19. bis 26. November 2016 statt. Der all-inclusive Nettopreis für 2 Personen (Fotograf plus nicht am Workshop teilnehmender "Anhang") im Doppelzimmer wird bei ca. 3000 Euro liegen und enthält so ziemlich alles (Workshop, Übernachtung, Frühstück, Dinner, alkoholfreie Getränke und diverse Fotoexkursionen...) außer der Anreise, die naturgemäß individuell gebucht werden muss. Flüge können bekanntlich erst ein Jahr im voraus gebucht werden, deshalb ist das Ganze derzeit nur ein "Save the Date", damit sich keiner von euch etwas anderes für den Termin vornimmt. Wow! Tolles Angebot! Aber leider habe ich keine Chance im November so lange aus dem Dienst heraus zu kommen... Schon jetzt wünsche ich viel Spaß und beglückwünsche alle Teilnehmer! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fujisan Geschrieben 16. August 2015 Share #455 Geschrieben 16. August 2015 Wow! Tolles Angebot! Aber leider habe ich keine Chance im November so lange aus dem Dienst heraus zu kommen... Schon jetzt wünsche ich viel Spaß und beglückwünsche alle Teilnehmer! Hm, ev. geht da doch was...jedenfalls arbeitet es in meinem Kopf...meine Frau wäre nicht das Problem, eher im Gegenteil... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 16. August 2015 Share #456 Geschrieben 16. August 2015 Das wird schon irgendwie hinhauen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fujisan Geschrieben 16. August 2015 Share #457 Geschrieben 16. August 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Das wird schon irgendwie hinhauen. wenn du meinst...dann bin ich ja voller Hoffnung! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 20. August 2015 Share #458 Geschrieben 20. August 2015 Der Termin Ende September ist nun ebenfalls ausgebucht. Wir überlegen uns nun noch einen herbstlichen Oktobertermin. Wer daran Interesse hat, möge sich bitte schonmal hier in die Warteliste eintragen: https://fujixsecrets.wordpress.com/events-list/18080285621/ Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralle04 Geschrieben 21. August 2015 Share #459 Geschrieben 21. August 2015 Zwei der vier Plätze für Ende September sind nun bereits nach einer Stunde weg, deshalb bitte nicht zu lange zaudern. Das Fotojahr ist leider nicht mehr allzu lang, im Winter plane ich jedoch Workshops zum Thema RAW-Bearbeitung. Als "Save the Date" möchte ich bereits jetzt auf die nächste Fuji X Secrets Fotoreise hinweisen, die alles Bisherige in den Schatten stellt: eine Woche auf Phuket (Thailand), exklusiv für 7-8 Teilnehmer (plus Anhang) in einer sensationellen Villa, bei der selbst James Bond neidisch werden darf: http://villaamonteera.com Ich habe dieses Objekt komplett mit Personal, Koch, Chauffeur und Fuhrpark für Fuji X Secrets gemietet. Der einwöchige Workshop für die deutschsprachigen Teilnehmer findet dort vom 19. bis 26. November 2016 statt. Der all-inclusive Nettopreis für 2 Personen (Fotograf plus nicht am Workshop teilnehmender "Anhang") im Doppelzimmer wird bei ca. 3000 Euro liegen und enthält so ziemlich alles (Workshop, Übernachtung, Frühstück, Dinner, alkoholfreie Getränke und diverse Fotoexkursionen...) außer der Anreise, die naturgemäß individuell gebucht werden muss. Flüge können bekanntlich erst ein Jahr im voraus gebucht werden, deshalb ist das Ganze derzeit nur ein "Save the Date", damit sich keiner von euch etwas anderes für den Termin vornimmt. Klingt super interessant (eigentlich wollte ich nächstes Jahr ja nach Irland.... Grübel), der nichtfotografierende Anhang ist grundsätzlich nicht abgeneigt. Wie sieht denn das Programm aus, ist da auch was für den Anhang dabei während die Anderen fotografieren? Wäre ggfs. eine Verlängerung vorher oder nachher drin? Werden Flüge über Euch (Workshopveranstalter) vermittelt? Antwort gerne auch per PN (auch wenn die Angaben erst später gemacht werden können). Danke im Voraus Ralf Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 21. August 2015 Share #460 Geschrieben 21. August 2015 Der Anhang macht sein eigenes Programm ganz nach Belieben (alleine oder in Gruppen), und wo ihr vorher und nachher umherreist, ist natürlich auch egal. Anything goes. Es bietet sich sicherlich an, noch eine Woche mehr in Asien dranzuhängen, evtl. auch außerhalb Thailands. Kambodscha ist zum Beispiel auch empfehlenswert, und man ist mit dem Flieger schnell dort. Flüge und weitere Hotels etc. kann man natürlich über unser Partnerreisebüro buchen, das muss aber nicht sein. Jeder wie er mag. Auf jeden Fall empfiehlt sich bei dieser Summe eine Reiserücktrittsversicherung, die man bei jedem Reisebüro bekommt, oder auch direkt im Internet. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 22. August 2015 Share #461 Geschrieben 22. August 2015 Gerade war unser Fuji X Secrets Wochendworkshop Ende September in Schwabach/Nürnberg noch ausgebucht, nun ist nach einer Stornierung wieder ein Platz frei: http://www.eventbrite.de/e/fuji-x-secrets-september-besser-fotografieren-mit-dem-fujifilm-x-system-registrierung-18080285621 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 6. September 2015 Share #462 Geschrieben 6. September 2015 Der nächste und vermutlich letzte reguläre Workshop-Termin des Jahres (17./18. Oktober) ist nun offen: https://fujixsecrets.wordpress.com/events-list/18488683149/ Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 9. September 2015 Share #463 Geschrieben 9. September 2015 Beim X-T1/X-T10-Workshop am 19./20. September ist durch eine Umbuchung gerade ein Platz freigeworden: https://www.eventbrite.de/e/fuji-x-secrets-weekend-x-t10-x-t1-besser-fotografieren-mit-der-fujifilm-x-t1-und-x-t10-registrierung-17639269530 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 3. Februar 2016 Share #464 Geschrieben 3. Februar 2016 Fuji X Secrets RAW – bessere Bilder mit Fuji X-Kameras und RAW Es ist wieder soweit: Am 5. und 6. März führen wir in Nürnberg/Schwabach den inzwischen fünften Fuji X Secrets RAW-Workshop durch. Zunächst als einmalige Aktion im November 2015 aufgelegt, erfreut sich dieser Workshop-Typ großer Beliebtheit, sodass ich vier weitere Termine ausgeschrieben habe. Drei davon sind bereits ausverkauft, beim letzten am 5. und 6. März sind derzeit noch zwei Plätze frei, die sich vielleicht jemand aus diesem Forum sichern möchte. Fuji X Secrets RAW ist der weltweit einzige Workshop, der sich gezielt mit RAW-Dateien der Fuji X-Serie auseinandersetzt. Dabei geht es nicht nur um die RAW-Bearbeitung, sondern auch um das Fotografieren von RAW-Dateien – die optimale Belichtung, die besten Kameraeinstellungen sowie eine Vielzahl von praktischen Tipps, um dabei auftretende Probleme zu meistern. Denn Theorie und Praxis gehen bei diesem Thema oft weit auseinander. Wer mehr über diesen außergewöhnlichen Workshop erfahren möchte, sollte hier klicken, um sich die ausführliche Beschreibung und ein Flickr-Album mit Beispielen und weiteren Informationen anzusehen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.