Rico Pfirstinger Geschrieben 12. Januar 2015 Share #426 Geschrieben 12. Januar 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) So, der neue Termin ist nun offen und die Warteliste für den alten wurde geschlossen. Wer am 18./19. April Zeit und Lust für einen Weekend-Workshop hat, der klicke bitte hier. Am 30. April geht es dann schon nach Istanbul zur Fuji X Secrets Fotoreise. Und am 16. Mai machen wir das Fuji X Forumstreffen für die Franken (und natürlich auch alle anderen) hier in Schwabach. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 12. Januar 2015 Geschrieben 12. Januar 2015 Hallo Rico Pfirstinger, schau mal hier Fotokurs/Exkursion Fuji x-System . Dort wird jeder fündig!
Rico Pfirstinger Geschrieben 13. Januar 2015 Share #427 Geschrieben 13. Januar 2015 Für den 18./19. April ist nun noch ein Restplatz übrig. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 15. Januar 2015 Share #428 Geschrieben 15. Januar 2015 Bei April-Termine sind jetzt ausgebucht, deshalb gibt es nun einen weiteren Termin am letzten Mai-Wochenende: https://fujixsecrets.wordpress.com/events-list/15349239990/ Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 19. Januar 2015 Share #429 Geschrieben 19. Januar 2015 Noch drei Plätze beim Mai-Workshop frei, außerdem gibt es Mitte Juni nun einen Wochenendworkshop speziell für die X30-Besitzer. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 6. Februar 2015 Share #430 Geschrieben 6. Februar 2015 Liebe Leute, für den Wochenendworkshop am 30./31. Mai gibt es jetzt nur noch einen verfügbaren Platz. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris100x Geschrieben 8. Februar 2015 Share #431 Geschrieben 8. Februar 2015 Hallo Rico, planst Du auch mal wieder was weiter im Norden ? Berlin war super, Danke noch mal für den tollen Samstagskurs. Gruß Chris Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 8. Februar 2015 Share #432 Geschrieben 8. Februar 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo Rico, planst Du auch mal wieder was weiter im Norden ? Berlin war super, Danke noch mal für den tollen Samstagskurs. Gruß Chris Ich habe derzeit keine konkreten Pläne für Auswärtsworkshops, sondern werde Fuji X Secrets als Wochenendworkshops für max. 4 Teilnehmer hier in NUE anbieten. Evtl. wird es im Sommer doer Herbst was im Ruhrgebiet geben, da war ich nicht nicht. Jeder kann mich aber natürlich überall buchen, der selber etwas organisieren möchte, gerne auch mit bzw. beim Fotohändler seines Vertrauens. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 14. Februar 2015 Share #433 Geschrieben 14. Februar 2015 Der reguläre Wochenendworkshop am 30./31. Mai ist nun ausverkauft, die Warteliste ist eröffnet. Beim X30-Workshop Mitte Juni ist noch ein Platz frei. Die Fuji-Fotoreise nach Istanbul ist ausgebucht und die Warteliste offen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 6. März 2015 Share #434 Geschrieben 6. März 2015 Es gibt einen neuen Workshoptermin am 27. und 28. Juni, wie immer 2 Tage am Wochenende, wie immer in Schwabach, wie immer maximal 4 Teilnehmer. Die Leute auf der Warteliste wurden bereits angeschrieben, deshalb sind aktuell noch zwei Plätze frei, auf die nun erst einmal die Leser hier im Forum Zugriff haben. Infos und Anmeldung hier. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 7. März 2015 Share #435 Geschrieben 7. März 2015 Ein Platz ist noch frei. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 12. Juni 2015 Share #436 Geschrieben 12. Juni 2015 Nachdem seit März alle Workshops ausverkauft waren und es neben einer gut gefüllten Warteliste auch einige direkte Nachfragen bzgl. weiterer Termine gab, habe ich nun einen neuen Termin für einen Wochenendworkshop am 1. und 2. August aufgesetzt. Weitere Infos gibt es hier. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 15. Juni 2015 Share #437 Geschrieben 15. Juni 2015 Leider war auch der neue Workshop in Nürnberg am 1. und 2. August innerhalb eines Tages ausverkauft, deshalb wollen wir am letzten Augustwochenende (29./30. August) einen weiteren Termin anbieten. Wie immer wird die Warteliste bevorzugt benachrichtigt, sobald die Registration möglich ist, deshalb bitten wir alle, die am 29. und 30. August mitmachen können und wollen, sich zeitnah in die Warteliste für den Workshop am 1. und 2. August einzutragen (Link siehe unten). Das Ganze ist natürlich unverbindlich und dient alleine dem Zweck, zuerst informiert zu werden. Wir haben inzwischen leider bereits einige Leute, die ihre Registrierung im dritten Anlauf nicht geschafft haben, weil das Timing nicht geklappt hat. https://fujixsecrets.wordpress.com/events-list/17372857685/ Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 19. Juni 2015 Share #438 Geschrieben 19. Juni 2015 Nachdem die Warteliste abgearbeitet wurde, ist nun noch ein einziger Platz beim neuen Workshop am 29./30. August frei: http://wp.me/p4vfBg-hJ Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 26. Juni 2015 Share #439 Geschrieben 26. Juni 2015 Beim Workshop dieses Wochenende in Nürnberg/Schwabach ist durch eine kurzfristiger Absage ein Platz frei geworden, wer Zeit hat und teilnehmen möchte, bitte bei mir melden! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benny1704 Geschrieben 26. Juni 2015 Share #440 Geschrieben 26. Juni 2015 Leider viel zu weit für mich. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 26. Juni 2015 Share #441 Geschrieben 26. Juni 2015 Leider viel zu weit für mich. Fast alle Teilnehmer fahren/fliegen zwischen 300 und 1000 km zum Workshop, kommen also aus ganz DACH. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThorstenMUC Geschrieben 26. Juni 2015 Share #442 Geschrieben 26. Juni 2015 Fast alle Teilnehmer fahren/fliegen zwischen 300 und 1000 km zum Workshop, kommen also aus ganz DACH. Tja - manchmal kommen wir Berge eben doch zum Propheten... oder heißt das besser "Fuji X Evangelist"? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benny1704 Geschrieben 26. Juni 2015 Share #443 Geschrieben 26. Juni 2015 Ich fahre meilenweit für ein Kurs :-)) Nein Danke. Warte lieber bis Wiesenhavern in Hamburg einen Kurs machen, das sind nur 25 km. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 26. Juni 2015 Share #444 Geschrieben 26. Juni 2015 Ich glaube kaum, dass ich dort einen Kurs anbieten werde. Aber man weiß ja nie. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 26. Juni 2015 Share #445 Geschrieben 26. Juni 2015 Tja - manchmal kommen wir Berge eben doch zum Propheten... oder heißt das besser "Fuji X Evangelist"? Auch deshalb nur noch mindestens 2-tägige Workshops, die Anreise soll sich schließlich lohnen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benny1704 Geschrieben 26. Juni 2015 Share #446 Geschrieben 26. Juni 2015 Der Kunde bezahlt, und deswegen darf auch mal der das Geld bekommt, etwas weiter Reisen.:-)) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 26. Juni 2015 Share #447 Geschrieben 26. Juni 2015 Der Kunde bezahlt, und deswegen darf auch mal der das Geld bekommt, etwas weiter Reisen.:-)) Wenn die Kunden die Reisekosten und die Miete eines Veranstaltungsorts etc. für uns übernehmen und den Mehraufwand bezahlen, komme ich natürlich gerne. Das tun die Kunden allerdings tendenziell eher nicht, zumal sich herausstellte, dass selbst bei Workshops in Düsseldorf und Berlin die Mehrzahl der Teilnehmer eine Anreise im dreistelligen KM-Bereich hatte. Für den Bodensee-Workshop wiederum meldete sich am Ende ein einziger Teilnehmer. So bleibe ich lieber in Nürnberg, wo ich die Kosten halbwegs niedrig halten und exklusive Veranstaltungen für nur 4 Teilnehmer mit Model und Beamer etc. für unter 200 Euro anbieten kann. Im Gegensatz zu vielen anderen Workshops werden meine weder vom Fotohandel noch von Fujifilm subventioniert. Diese Option bleibt mir immer noch, wenn mir irgendwann mal die Kunden über die bisherigen Online-Verkaufswege ausgehen. Dann werden die Gruppen jedoch deutlich größer, denn kein Fotohändler ist an Gruppen von 4 Leuten interessiert, die 2 Tage lange intensiv in die Materie einsteigen. Die wollen lieber große Gruppen mit weniger erfahrenen Teilnehmern, denen sie im Rahmen des Workshops was verkaufen können (natürlich mit einem speziellen Workshop-Rabatt, der nur begrenzte Zeit und nur bei diesem Händler gilt). Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 26. Juni 2015 Share #448 Geschrieben 26. Juni 2015 Der freigewordene Platz am Wochenende ist nun vergeben. Der Teilnehmer hat eine Anreise von 330 km. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 29. Juni 2015 Share #449 Geschrieben 29. Juni 2015 Hier ein paar Beispiele vom letzten Wochenende: https://www.flickr.com/photos/25805910@N05/sets/72157652871680433 Firmware 4 und XF90mm. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 3. Juli 2015 Share #450 Geschrieben 3. Juli 2015 Mitte September gibt's den ersten Fuji X Secrets Workshop exklusiv für X-T1- und X-T10-Benutzer. Infos und Anmeldung hier: https://fujixsecrets.wordpress.com/events-list/17639269530/ Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.