zakkroger Geschrieben 5. April 2014 Share #1 Geschrieben 5. April 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, da ich was kleineres zu meinen beiden Nikon D800E und D300s suchte, bin ich auf die X-E1 gestossen, die ja aufgrund des Nachfolgemodells mit einem Doppelkit relativ günstig zu bekommen ist. Hab sie mir mal bestellt u. warte schon sehr sehnsüchtig darauf. Anfassen u. testen konnte ich sie bei einem guten Freund und war von dem Teil sehr angetan. Als ,,Immermit" sehr leicht, im Gegensatz zu meinen beiden anderen Boliden u. für meine gedachten Zwecke erstmal völlig ausreichend. Zu mir: Ich, 48 Jahre jung, habe noch intensiv das Analogzeitalter durchlebt u. in der Übergangsphase zum Digitalzeitalter mal eine längere Pause eingelegt. Bin dann mit kleineren Digicams wieder eingestiegen und mit der D90 wieder bei den DSLR von Nikon gelandet. Man findet mich auch im großen deutschen Makroforum u. in einem OÖ Fotoklub. Also völlig der Fotografie verschrieben! Ich denke, das dies erst einmal reicht u. freue mich schon darauf den ein oder anderen Beitrag beisteuern zu dürfen. Wünsche allen ein schönes Wochenende u. vor allem ,,Gut Licht" LG Roman Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 5. April 2014 Geschrieben 5. April 2014 Hallo zakkroger, schau mal hier Grüße aus dem Nachbarland Österreich . Dort wird jeder fündig!
stef Geschrieben 5. April 2014 Share #2 Geschrieben 5. April 2014 Ja dann Grüß Gott und Servus! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Damien Geschrieben 5. April 2014 Share #3 Geschrieben 5. April 2014 servus aus wien! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jamimages Geschrieben 5. April 2014 Share #4 Geschrieben 5. April 2014 um die Ost-West Achse zu vollenden ein welcome aus Vorarlberg Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zakkroger Geschrieben 5. April 2014 Autor Share #5 Geschrieben 5. April 2014 Hallo, vielen Dank für die Willkommenswünsche! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
msche Geschrieben 5. April 2014 Share #6 Geschrieben 5. April 2014 Auch Hallo aus Innsbruck msche Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.