krisch64 Geschrieben 5. April 2014 Share #1 Geschrieben 5. April 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, Im Display erscheint im Aufnahmemenü unten links ein kleiner Halbkreis (rechts neben dem Zeichen für die Methode der Belichtungsmessung, links von der Belichtungszeit). Der Halbkreis ist nicht bei Einstellung des Verschlusszeitenrads auf 'A' und 180 zu sehen. Was sagt dieses Zeichen aus? Danke für eure Hilfe! Dietmar Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 5. April 2014 Geschrieben 5. April 2014 Hallo krisch64, schau mal hier Unbekanntes Symbol im LCD-Display/Sucher . Dort wird jeder fündig!
UBarni Geschrieben 5. April 2014 Share #2 Geschrieben 5. April 2014 Im Display erscheint im Aufnahmemenü unten links ein kleiner Halbkreis. Ich nehme an das ist das Symbol für das vordere Einstellrad... Je nach Konstellation kann man damit z.B. die Belichtungszeit o.ä. anpassen. Schau mal im Handbuch auf Seite 64. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tabbycat Geschrieben 5. April 2014 Share #3 Geschrieben 5. April 2014 Ebenfalls auf Seite 47 (mit Erwähnung der Ausnahme bei X-Sync) und 49. mfg tc Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
krisch64 Geschrieben 6. April 2014 Autor Share #4 Geschrieben 6. April 2014 Ich hatte nur auf die Erläuterung der Symbole im Kamera-Display auf Seite 5 des Handbuchs geschaut, da habe ich nichts gefunden. Ihr habt recht, das wird die Anzeige für das vordere Einstellrad sein. Danke für eure Hilfe! Gruß Dietmar Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.