Fu-Ji Non Geschrieben 6. April 2014 Share #1 Geschrieben 6. April 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Habe mich gerade im Forum angemeldet. In ca. 3 Jahren habe ich wesentlich mehr Zeit für die Fotografie, da ich dann aus dem aktiven Arbeitsleben ausscheiden werde. Dann kann ich meine lange geplanten Projekte in der nötigen Ruhe umsetzen (vorwiegend Landschaft und Architektur). Bisher fotografierte ich mit Canon, zuletzt im Vollformat, mit der EOS 5D MKIII (war und bin damit recht zufrieden). Allerdings störte mich zunehmend das Gewicht meiner Ausrüstung, vor allem wenn ich damit auf Reisen ging. Bei meinen ausgedehnten Wandertouren in der Sächsischen Schweiz hing mir die Ausrüstung wie ein Klotz am "Bein". Von der Bildqualität ist die Ausrüstung kaum zu toppen. Umso erstaunter war ich über die ersten Ergebnisse meiner kleinen X-E2, samt leichterer Objektive. Ich denke, beide Ausrüstungen ergänzen sich in hervorragender Weise. In letzter Zeit habe ich mit der X-E2 von Fuji Klasse Bilder gemacht und gebe zu, dass ich mich in des Equipment von Fuji etwas "verliebt" habe. Ob das so bleibt, wird die Zukunft erweisen. Viele Grüße aus Chemnitz. Ro. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 6. April 2014 Geschrieben 6. April 2014 Hallo Fu-Ji Non, schau mal hier Grüße aus Chemnitz . Dort wird jeder fündig!
Vito_62 Geschrieben 6. April 2014 Share #2 Geschrieben 6. April 2014 Ein herzliches Willkommen in die Stadt mit - ehemals drei "o" Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.