Jump to content

X-T1 Sync Abdeckung verloren.

debArtCH

Empfohlene Beiträge

In der Schweiz so ein kleines Teil zu finden, dürfte vom Aufwand her so mühsam sein, wie 12.90 für eines zu bezahlen.. Mal schauen, ob ich an einer alten Kamera noch ein passendes finde. Fuji hätte sonst ab Anfang Mai wieder welche.

Link zum Beitrag

Ich habe gehört, dass Fuji demnächst ein Set mit den beliebtesten "Verlustteilen" anbieten wird, bestehend aus:

• Hot shoe cover x2
  • Sync terminal cap x2
  • VG connecter cover x2

Das Ganze soll dann auch deutlich günstiger werden, wenn ich die Preise richtig in Erinnerung habe.

Auch der TCL-X100 dürfte günstiger werden als das, was Fujirumors aktuell behauptet. FR liegt oft, aber nicht immer richtig, das auch an die Adresse jener, die gerade mal wieder im "Vollformatrausch" schwelgen.

Dass eine alternative Augenmuschel für die X-T1 kommt, dürfte mittlerweile ja bekannt sein. Es kommt aber noch mehr, etwa die im Januar halbherzig angekündigte Handschlaufe. Das ist aber noch nicht alles – Überraschung! ;)

Link zum Beitrag

Du weisst wieder Sachen...... Mhmhmhmmm..

Gibt es eine Osterüberraschung? Ist es ..etwas Spannendes? Zum Spielen?? Und.. Schokolade???

BTW: Angebot von Fuji ist Artikel-Nr. 62309646 / verfügbar anfangs Mai. Kann dies schon das Set sein? Habe mal bei Herrn Morell nachgefragt ,-)

Link zum Beitrag

Der Mann von Fuji konnte mir nichts genaueres über den Artikel sagen.. Resp. ich glaube, er weiss nicht, ob es einzelne Abdeckungen sind oder ob wir vom Set sprechen. Er meinte nur, er müsse meinerseits eine definitive Bestellung haben, da er schon ziemlich viele Vorreservierungen habe. Tönt also fast so, dass ich für das Geld auch was bekomme ,-)

Jetzt warte ich mal darauf und auch noch auf.. die Überraschung?!?

Link zum Beitrag

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...