Fuchs85 Geschrieben 12. April 2014 Share #1 Geschrieben 12. April 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Wollte mir noch ein Blitzkabel für den X-20 kaufen. Sollte man das Canon Originalkabel nehmen oder tut es auch ein Nachbau ? Die kosten ja weniger als die Hälfte. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 12. April 2014 Geschrieben 12. April 2014 Hallo Fuchs85, schau mal hier Blitzkabel für EF-X20 . Dort wird jeder fündig!
stef Geschrieben 12. April 2014 Share #2 Geschrieben 12. April 2014 Nachbau funktioniert. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RagingSonic Geschrieben 13. April 2014 Share #3 Geschrieben 13. April 2014 ...und wieso steht dieser Fred unter Fuji X100? ...und wieso liegt hier Stroh rum? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stef Geschrieben 15. April 2014 Share #4 Geschrieben 15. April 2014 kA. Ich seh kein Stroh. Und vielleicht will der te den Blitz an der x100 verwenden? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mjh Geschrieben 15. April 2014 Share #5 Geschrieben 15. April 2014 kA. Ich seh kein Stroh. http://wortwuchs.net/warum-liegt-hier-stroh/ Und vielleicht will der te den Blitz an der x100 verwenden? GoodbyeCanon? hat vielleicht „X20“ missverstanden und an die Kamera gleichen Namens gedacht. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RagingSonic Geschrieben 15. April 2014 Share #6 Geschrieben 15. April 2014 Korrekt - im Titel steht zwar das "EF" davor - hab ich aber nicht gelesen - im Text ist nur von X20 die Rede - daher bin ich von der Kamera ausgegangen. Daher bitte ich vielmals um Entschuldigung! Abgesehen davon ist das Thema doch weder vom Blitzmodell noch vom Kameramodell abhängig - was passen muss sind im Grunde die Kontakte. Die Kontakte scheinen bei Canon und Fuji gleich zu sein - nur ihre Belegung ist leider eine andere, bzw sprechen die Blitzsysteme eine unterschiedliche Sprache. Blöd irgendwie! Gruß Matt Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.