FujiQ-E1 Geschrieben 14. April 2014 Share #1 Geschrieben 14. April 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, Ich habe mir ein X-E1 gekauft. Nun fällt mir auf, das beim eingeschaltete Kamera ein leichtes Geräusch zu hören ist. Ob da irgendwo etwas läuft. Nur warnehmbar wenn man die Kamera ans Auge nimmt. Ist das normal beim X-E1? Die Bildstabilisierung ist in der Kamera und auf der Linse ausgeschaltet. Werde mir freuen wenn jemand Klarheit schaffen könnte. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 14. April 2014 Geschrieben 14. April 2014 Hallo FujiQ-E1, schau mal hier leichtes Geräusch beim X-E1 . Dort wird jeder fündig!
gassimodo Geschrieben 14. April 2014 Share #2 Geschrieben 14. April 2014 Willkommen im Forum . Mit dem Geräusch ist sicher dieses leichte Rauschen gemeint, welches nicht aus der Kamera kommt, sondern aus dem Objektiv (18-55) nehme ich mal an. Auch bei ausgeschalteter Bildstabilisierung ist dieses Rauschen zu hören, da die Linsengruppe, welche sonst stabilisiert trotzem fixiert werden muß, und das äußert sich halt in diesem Rauschen. Hoffe, daß ich das jetzt richtig erklärt habe. Bei abgenommenen Objektiv, ist nichts mehr zu hören, auch nicht bei einem Objektiv ohne Stabi. mfg gassimodo Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FujiQ-E1 Geschrieben 14. April 2014 Autor Share #3 Geschrieben 14. April 2014 Danke Gassimodo für Ihre Nachricht. Hat mir beruhigt. (Und Verzeihung wenn mein Deutsch nicht immer richtig Deutsch ist). Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.