markusb83 Geschrieben 15. April 2014 Share #1 Geschrieben 15. April 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo zusammen, ich heiße Markus, bin 30 Jahre alt und seit zwei Wochen Besitzer einer Fuji X100s Black. Ich fotografiere seit rund 5 Jahren und hatte bis Zuletzt ein Nikonsystem. Da ich die Kamera viel mit mir rumschleppe wollte ich jetzt auf etwas Leichteres umsteigen. Da ich seit gut zwei Jahren fast nur noch mit einer 35mm Festbrennweite fotografiert habe, bin ich zu dem Entschluss gekommen auf eine x100s umzusteigen. Bis jetzt habe ich den Umstieg noch nicht bereut und bin richtig begeistert von der Kamera. Eventuell hat der ein oder andere saarländische Fujianer ja mal Lust zu einem regen Austausch bei einer Fototour. Bin für so etwas immer zu haben. Hierbei kann man ja immer noch gegenseitig was lernen und sich bei Fragen zum System austauschen. Grüße Markus Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 15. April 2014 Geschrieben 15. April 2014 Hallo markusb83, schau mal hier Grüße aus dem Saarland . Dort wird jeder fündig!
joergs Geschrieben 15. April 2014 Share #2 Geschrieben 15. April 2014 Ein herzliches Hallo! Einen Saarland-Treff gab es schon und der zweite Streich ist in Planung. Viel Spaß mit der X100S und hier im Forum! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hbl55 Geschrieben 15. April 2014 Share #3 Geschrieben 15. April 2014 Ich will mal nicht so sein und sende ein herzliches Hallo aus der benachbarten Pfalz. Deine Begeisterung über die X100s kann ich nachvollziehen. Hans Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danielwbittner Geschrieben 31. Dezember 2014 Share #4 Geschrieben 31. Dezember 2014 Moin moin aus Neunkirchen!! Gerade gesehen es gibt ja doch ganze 4 Saarländer hier im Forum! LG Daniel Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...