RaiFo Geschrieben 16. April 2014 Share #1 Geschrieben 16. April 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Stones und ich treffen uns zu einem Fotowalk an Karfreitag in Duisburg. Wir freuen uns, wenn sich noch ein Paar von euch anschließen würden. Insbesondere ortskundige sind aufgerufen sich zu melden oder Tipps in diesem Thread hier beizusteuern :-) Treffpunkt ist im Duisburger Hafen Karfreitag um 09:30 Uhr, genauere Infos will ich noch ergänzen. Thema soll u.a. marodes, Verfall usw. sein. Abstecher in die Stadtteile Bruckhausen und Duissern sind angedacht (von Marxloh haben wir dann doch abgesehen). Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 16. April 2014 Geschrieben 16. April 2014 Hallo RaiFo, schau mal hier Treffen an Karfreitag in Duisburg . Dort wird jeder fündig!
stef Geschrieben 16. April 2014 Share #2 Geschrieben 16. April 2014 Na ja, so viele Paare gibt es hier nicht außer Elmar und Mehrdad. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RaiFo Geschrieben 16. April 2014 Autor Share #3 Geschrieben 16. April 2014 Na ja, so viele Paare gibt es hier nicht außer Elmar und Mehrdad. So geht's einem mit nem ipad und autom. Rechtschreibung... Steve hat sicher seine Freude dran... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stef Geschrieben 16. April 2014 Share #4 Geschrieben 16. April 2014 Ach so, sorry. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RaiFo Geschrieben 17. April 2014 Autor Share #5 Geschrieben 17. April 2014 Schade, dass sich keiner meldet. Da ich mit Stones gemeinsam Anreise, werden wir nicht unbedingt zur avisierten Zeit an den oben genannten Treffpunkt sein. Wer sich doch noch spontan entscheidet, schickt mir bitte ne pn. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.