k3nNy Geschrieben 23. April 2014 Autor Share #26 Geschrieben 23. April 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Das Sirui kam heute an (am 21. Versand aus D, heute schon da und das in Irland ist sehr erstaunlich.) Soweit ich das vom befingern sagen kann, macht es einen sehr guten Eindruck und ist vor allem extrem leicht. Als ich den Karton getragen habe, dachte ich kurz mein Rucksack ist schon da. Es wiegt deutlich weniger als das Manfrott 715, ist dabei aber deutlich vielseitiger & stabiler. Ich werde berichten, wenn ich es das erste mal im Einsatz hatte. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 23. April 2014 Geschrieben 23. April 2014 Hallo k3nNy, schau mal hier Mein letztes Stativ . Dort wird jeder fündig!
x-t1ger Geschrieben 30. Juni 2014 Share #27 Geschrieben 30. Juni 2014 ich hab mir fuer die x-t1 das rollei "fotopro" mga-684 geholt. 180 euronen mit kugelkopf aktuell bei amazon, hab allerdings vor zwei wochen nur 145€ bezahlen muessen. scheint ein schnapper gewesen zu sein :-) besonders gefallen hat mir die arca swiss kompatibilitaet der kugelkopfaufnahme, jetzt hab ich nicht so eine haessliche grundplatte drunter, die immer irgendwo haengen bleibt, sondern kann die kamera mit dem mhg-xt direkt anflanschen. werd spaeter dann mal von der praxis mit dem ding berichten. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.