Rico Pfirstinger Geschrieben 10. November 2015 Share #276 Â Geschrieben 10. November 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich tippe auf Fan-Fiction. Das passt am besten. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 10. November 2015 Geschrieben 10. November 2015 Hallo Rico Pfirstinger, schau mal hier x-Pro 2 - Fuji bleib bitte dem Konzept treu . Dort wird jeder fĂĽndig!
eredrain Geschrieben 10. November 2015 Share #277 Â Geschrieben 10. November 2015 Ich tippe auf Fan-Fiction. Das passt am besten. Â Nein. Final Fantasy wird immer da sein :-DÂ Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jmschuh Geschrieben 10. November 2015 Share #278  Geschrieben 10. November 2015 Ich persönlich möchte allerdings gerne zu jeder neuen X-Kamera mit APS-C etwas anbieten. Gibt es da einen Umkehrschluss? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uwe Richter Geschrieben 10. November 2015 Share #279  Geschrieben 10. November 2015 Ich denke, mein Verleger wird kein X-Pro2-Buch wollen, weil er davon ausgeht, dass sich die Kamera nicht deutlich besser als der Vorgänger verkauft. Die vielfältigen Spekulationen und Diskussionen in den Foren und Blogs sind leider nur heiße Luft, denn sie verkaufen weder Kameras noch Kamerabücher. Aus demselben Grund macht mein Verleger auch kein Buch zur Leica Q, das haben wir schon diskutiert, schließlich ich bin nicht mit Fuji verheiratet.  Ich persönlich möchte allerdings gerne zu jeder neuen X-Kamera mit APS-C etwas anbieten. Mal sehen, wie sich das entwickelt. Wie wäre es denn, wenn du, so als Übergang, ein X100T - Buch machst ? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 10. November 2015 Share #280  Geschrieben 10. November 2015 Gibt es da einen Umkehrschluss?  Dass ich wohl weiterhin nichts für die kleinen X-Kameras schreibe. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 10. November 2015 Share #281  Geschrieben 10. November 2015 Wie wäre es denn, wenn du, so als Übergang, ein X100T - Buch machst ?  Auslaufmodell, zu dem es bereits ein Buch gibt. Nur halt von jemand anderem. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jmschuh Geschrieben 10. November 2015 Share #282  Geschrieben 10. November 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Dass ich wohl weiterhin nichts für die kleinen X-Kameras schreibe. Ich dachte auch eher an zukünftig größere... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hlfoto Geschrieben 10. November 2015 Share #283 Â Geschrieben 10. November 2015 Auslaufmodell, zu dem es bereits ein Buch gibt. Nur halt von jemand anderem. ...das X-100T - Buch von Fauland kannst du vergessen. Fehlkauf, ich hatte mehr erwartet, da ich ja dein Buch zur X-Pro1 gelesen hatte. Â Ich will dich nicht in den Himmel loben, aber da gibt es schon Unterschiede.... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hlfoto Geschrieben 10. November 2015 Share #284 Â Geschrieben 10. November 2015 ...und mit dem "Auslaufmodell" bin ich sehr zufrieden, vor Q4/2017 kommt da bestimmt nichts Neues. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 10. November 2015 Share #285  Geschrieben 10. November 2015 ...und mit dem "Auslaufmodell" bin ich sehr zufrieden, vor Q4/2017 kommt da bestimmt nichts Neues.  Bisher wurde die X100 alle 1-2 Jahre erneuert (Frühjahr 2011, Januar 2013 und Herbst 2014), also rechnet jeder mit einem neuen Modell spätestens zur Photokina. Wenn du freilich Belege hast, dass Fujifilm vom bisherigen Muster Abstand nimmt, ist das was anderes. Ich habe keine und kenne bisher auch niemanden, der welche hat. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outofsightdd Geschrieben 11. November 2015 Share #286 Â Geschrieben 11. November 2015 WĂĽrde ja auch passen, mit der X-Pro2 sind dann ja alle neuen Eckkomponenten (Sucher, Sensor...) bereits im Handel. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und fĂĽr weitere Antworten gesperrt.