Grexie Geschrieben 20. April 2014 Share #1 Geschrieben 20. April 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, ich bin auf dieser Website gelandet, weil ich mir kürzlich die Fuji Film HS50 EXR gekauft habe und Menschen suche, die Erfahrung mit dieser Digitalkamera haben und mit denen ich mich austauschen kann. Vielleicht werde ich hier ja fündig. Das wäre schön. Herzliche Grüße ... Grexie Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 20. April 2014 Geschrieben 20. April 2014 Hallo Grexie, schau mal hier Gruß aus Kiel ... . Dort wird jeder fündig!
lichtschacht Geschrieben 20. April 2014 Share #2 Geschrieben 20. April 2014 Ein Kieler. Das ich das noch erleben darf Herzlich willkommen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
murphy Geschrieben 8. November 2014 Share #3 Geschrieben 8. November 2014 Und hier ist noch ein Kieler! Vielleicht ergibt sich ja mal ein kleiner Austausch vor Ort. Grüße Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
North Geschrieben 8. November 2014 Share #4 Geschrieben 8. November 2014 Na denn, Gruss an Kiel aus Kiel. Martin Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.