essenz Geschrieben 22. April 2014 Share #1 Geschrieben 22. April 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, grad drüber gestolpert: http://www.fujirumors.com/new-zoom-lens-patent-fujinon-18-250mm-f3-5-6-5/ Grüsse Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 22. April 2014 Geschrieben 22. April 2014 Hallo essenz, schau mal hier Neues Patent- Fujinon 18-250 . Dort wird jeder fündig!
kavenzmann Geschrieben 23. April 2014 Share #2 Geschrieben 23. April 2014 Naja... Wers braucht. Ich kann mir vorstellen, dass so'n Suppenzoom schon gut ankommt. Für mich ist es zu groß, zu lang und zu langsam und unflexibel... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deine Frau Geschrieben 23. April 2014 Share #3 Geschrieben 23. April 2014 Na, wenn ein kavenzmann das Ding schon nicht stemmen kann. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Pino Geschrieben 23. April 2014 Share #4 Geschrieben 23. April 2014 Die Objektivklasse (18-200, 28-300mm) ist ja eine der beliebtesten überhaupt und gerade bei gutbetuchten Urlaubs- und Wenigknipsern das beliebte "Immerdrauf". Ich werte das Patent als Indikator dass Fujifilm seit der X-T1 endlich in "kommerziell breiteren" Gewässern erfolgreich fischt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 23. April 2014 Share #5 Geschrieben 23. April 2014 Siehe oben, alle Hersteller haben in der Mittelklasse diesen Brennweitenbereich, das war also für die A1/M1 und deren Nachfolger angedacht. Da es diese Nachfolger nun aber wohl wegen fehlender Nachfrage vermutlich gar nicht gibt, steht auch das Objektiv für mich in Frage. Ich muss auch sagen, dass ich über so etwas kaum nachdenke, Tokio macht am Ende das, was sie für richtig halten, der Markt ist bekanntlich schwierig. Wenn etwas sicher ist, erscheint es eh irgendwann auf der public lens roadmap. Im Moment wäre ich mir nichtmal sicher, ob das Ding noch auf der non-public roadmap steht. Da gibt es im Frühsommer wieder Updates, dann schaumama. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.