uyuni Geschrieben 25. April 2014 Share #51 Geschrieben 25. April 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ein Punkt: Schäge mit dem Stock. Zwei Punkte: Die Peitsche. Drei Punkte:... Ab in den See mit einem Gewicht an den Füßen! http://www.achimbodewig.de/blog/wp-content/2013/02/2013-02-23-axerix-schweizern-a.jpg Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 25. April 2014 Geschrieben 25. April 2014 Hallo uyuni, schau mal hier Verwarnungspunkte . Dort wird jeder fündig!
uyuni Geschrieben 25. April 2014 Share #52 Geschrieben 25. April 2014 Bei mir steht unter "Verwarnungspunkte" sogar: "Es gibt keine Verwarnungen zum Anzeigen." Man kann (oder soll..?) einmal ergangene Verwarnungen also auch noch nachträglich "anzeigen" (Beim Admin? Beim BKA? Bei der NSA? Beim ADAC?). Ich bestehe auf mindestens einem Verwarnungspunkt; sonst sieht mein Profil noch langweiliger aus! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.