uyuni Geschrieben 2. Mai 2014 Share #1 Geschrieben 2. Mai 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Habe gerade meine neue X-T1 (inkl. 56 F1.2 ) vom Händler abgeholt. Beim Einschalten mit gedrückter DISP/BACK-Taste erscheint nur die in ROT unterlegte Meldung: "Firmware-Upgrade". Normalerweise müsste doch die aktuell verwendete Firmware-Version angezeigt werden, oder sehe ich das falsch? Was muss ich tun (oder vielleicht auch nicht...)? Herzliche Grüße Bernd Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 2. Mai 2014 Geschrieben 2. Mai 2014 Hallo uyuni, schau mal hier Firmware . Dort wird jeder fündig!
sebnaf Geschrieben 2. Mai 2014 Share #2 Geschrieben 2. Mai 2014 Hallo Bernd, ist eventuell schon eine Firmware auf Deiner Karte vorhanden? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uyuni Geschrieben 2. Mai 2014 Autor Share #3 Geschrieben 2. Mai 2014 Danke sebnaf, nein, die Karte ist frisch aus dem Blister ("Dreingabe" vom netten Fotohändler). Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainer-sw Geschrieben 2. Mai 2014 Share #4 Geschrieben 2. Mai 2014 Displaytaste beim einschalten gedrückt gehalten? Nur dann kommt diese Meldung. Gruß Rainer Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uyuni Geschrieben 2. Mai 2014 Autor Share #5 Geschrieben 2. Mai 2014 Displaytaste beim einschalten gedrückt gehalten? Nur dann kommt diese Meldung. Gruß Rainer Hi Rainer, vgl. Erstposting: "Beim Einschalten ***mit gedrückter DISP/BACK-Taste*** erscheint nur die in ROT unterlegte Meldung: "Firmware-Upgrade". Herzliche Grüße Bernd Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainer-sw Geschrieben 2. Mai 2014 Share #6 Geschrieben 2. Mai 2014 Okay, nur halb gelesen. Aber sonst funktioniert sie richtig. Bekomme meine Morgen, werde mal testen. Gruß Rainer Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sebnaf Geschrieben 2. Mai 2014 Share #7 Geschrieben 2. Mai 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich würde einfach mal die Karte sauber formatieren, aktuelle Firmware drauf und versuchen, die Firmware nochmals aufzuspielen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainer-sw Geschrieben 2. Mai 2014 Share #8 Geschrieben 2. Mai 2014 Es gibt auf der Fuji Seite aber keine Firmware für die X-T1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stef Geschrieben 2. Mai 2014 Share #9 Geschrieben 2. Mai 2014 Wenn die Kamera problemlos arbeitet, ist doch alles in Ordnung. Warum denn dann ohne Not an der Firmware rumbasteln? Es wird schon irgendwann das eine oder andere update kommen, wie ich fuji kenne. Dann kann man doch immer noch updates machen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Old Zitterhand Geschrieben 2. Mai 2014 Share #10 Geschrieben 2. Mai 2014 Also an meiner vorhin erworbenen X-T1 mit meinem "alten" 18-55 sieht die Anzeige so aus: --------------------------------------------- FIRMWARE UPGRADE SICHERSTELLEN DASS AKKU VOLL IST GEHÄUSEVERSION: 1.00 OBJEKTIVVERSION: 3.11 OK STELL. BACK ABBRUCH --------------------------------------------- Es ist eine frisch formatierte Speicherkarte eingelegt, ohne Firmwareupdate-Datei. So kenne ich die Anzeige auch von der X-E1. Wenn bei uyuni keine Versionsangaben zu Gehäuse und Objektiv zu finden sind, ist irgendetwas n.i.o. Vielleicht hilft ein Reset auf Werkseinstellungen, oder 15 Minuten Akku raus? Gruß Dirk Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uyuni Geschrieben 3. Mai 2014 Autor Share #11 Geschrieben 3. Mai 2014 Sorry für die Verspätung: Akku herausgenommen, wiedereingesetzt und Kamera mit Objektiv dran (!) nochmal eingeschaltet. Jetzt ist (auch nach mehreren Wiederholungen) alles OK. Herzlichen Dank an alle! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.