P.Brixi Geschrieben 2. Mai 2014 Share #1 Geschrieben 2. Mai 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, Ich habe mir heute die x-T1 gekauft. Im Ladengeschäft habe ich die Verpackung geöffnet und festgestellt, dass das Gehäuse nicht, wie sonst üblich, in einer versiegelten Hülle ist. Auf direkte Nachfrage wurde mir versichert, dass ich ein absolut neues Kit bekomme! Dies hab ich dann auch geglaubt. Beim auspacken daheim entdeckte ich dann einen zweiten Akku in der Kamera! Kann mir bitte schnellstmöglich jemand weiterhelfen! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 2. Mai 2014 Geschrieben 2. Mai 2014 Hallo P.Brixi, schau mal hier Kommt die x-T1 in einer versiegelten Hülle? . Dort wird jeder fündig!
hlfoto Geschrieben 2. Mai 2014 Share #2 Geschrieben 2. Mai 2014 Super, zweiter Akku inklusive, vielleicht hat ja wirklich jemand die Kamera ausprobiert. Was soll es, deine Garantie läuft vom Verkaufstag an, sei froh du hast einen Akku in Reserve.... Ich Wünsche viel Spass mit der Kamera, probiere alles aus, mach gute Bilder und hab Spass mit dem Gerät... Mit freundlichen Grüßen..... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
demian Geschrieben 2. Mai 2014 Share #3 Geschrieben 2. Mai 2014 Wie man hier lesen kann, ist Verpackung versiegelt: http://www.fujivsfuji.com/fuji-views/the-xt1-is-ready Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SatFinder Geschrieben 3. Mai 2014 Share #4 Geschrieben 3. Mai 2014 Also meine war nich versiegelt, und an der Kunststoffhülle war auch keine Spur oder Rückstände von dem silbernen Siegel Aufkleber zu sehen... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Sey Geschrieben 3. Mai 2014 Share #5 Geschrieben 3. Mai 2014 ich hab 2 (im Fachhandel meines Vertrauens) gekauft und beide hatten kein Siegel. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.Brixi Geschrieben 18. Mai 2014 Autor Share #6 Geschrieben 18. Mai 2014 Danke für Eure Antworten. Hab sicherheitshalber bei Fuji nachgefragt und die haben mir gesagt, dass meine X-T1 schon in der Reparatur war (Lichteinfall). Hab jetzt nochmal mit meinem Händler gesprochen und er hat sich vielmals entschuldigt! Jetzt hab ich ne 1a Kamera (ohne Fehler) und nen Akku dazu Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast chironer Geschrieben 18. Mai 2014 Share #7 Geschrieben 18. Mai 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Danke für Eure Antworten. Hab sicherheitshalber bei Fuji nachgefragt und die haben mir gesagt, dass meine X-T1 schon in der Reparatur war (Lichteinfall). Hab jetzt nochmal mit meinem Händler gesprochen und er hat sich vielmals entschuldigt! Jetzt hab ich ne 1a Kamera (ohne Fehler) und nen Akku dazu Die ganze Panik umsonst? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralle04 Geschrieben 6. Juni 2014 Share #8 Geschrieben 6. Juni 2014 Meine heute im Fachhandel gekaufte X-T1 war einer versiegelten Hülle. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.