Fuji-Greenhorn Geschrieben 13. Mai 2014 Autor Share #26 Geschrieben 13. Mai 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Sorry für meine Verspätung: Unter Vorbehalt sage ich da zu (- Grund: Arzt / Untersuchung ... ggf. OP / KH... ) Update folgt rechtzeitig, ab Anfang Juni weiß ich da genaueres...... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 13. Mai 2014 Geschrieben 13. Mai 2014 Hallo Fuji-Greenhorn, schau mal hier Fuji X User / -innen aus dem Großraum Frankfurt hier? Interesse an Treffen / gemeinsam fotografieren? . Dort wird jeder fündig!
VolkerK Geschrieben 13. Mai 2014 Share #27 Geschrieben 13. Mai 2014 Wann denn nun? Samstag, 14. Juni oder Sonntag, 15. Juni? Ich sage auch mal unter Vorbehalt zu. Ausserdem sollten wir einen neuen Thread aufmachen, damit mehr Leute es finden können. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elim Garrak Geschrieben 13. Mai 2014 Share #28 Geschrieben 13. Mai 2014 Ich hab da mal geschrieben, zum 14. Juni jetzt. Mal sehen, was sich tut. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.