henry34n Geschrieben 7. Mai 2014 Share #1 Geschrieben 7. Mai 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo zusammen. Ich möchte mir eine X 100 s zulegen. Jedoch finde ich nur einen Webshop, der sie tatsächlich hat und der ist wohl nicht der seriöseste. Kann mir jemand einen Tipp geben, in welchem Shop die Kamera erhältlich ist? Grüße Tobias Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 7. Mai 2014 Geschrieben 7. Mai 2014 Hallo henry34n, schau mal hier Wo X100 s kaufen? . Dort wird jeder fündig!
Shepper Geschrieben 7. Mai 2014 Share #2 Geschrieben 7. Mai 2014 AMAZON hat 15 Stück...sollte reichen?? Da habe ich meine auch her...geht schnell und zuverlässig und 30 Tage Rückgaberecht. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast chironer Geschrieben 7. Mai 2014 Share #3 Geschrieben 7. Mai 2014 Sone Schyce. Fotofachändler schon aufgesucht? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shepper Geschrieben 7. Mai 2014 Share #4 Geschrieben 7. Mai 2014 Sone Schyce. Fotofachändler schon aufgesucht? Wieso? Kommt da eine andere Kamera? Backt der die selbst?? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
henry34n Geschrieben 8. Mai 2014 Autor Share #5 Geschrieben 8. Mai 2014 Ich möchte halt lieber online kaufen wegen dem Rückgaberecht. Hab bei Amazon bestellt. Grüße Tobias Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shepper Geschrieben 8. Mai 2014 Share #6 Geschrieben 8. Mai 2014 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast chironer Geschrieben 8. Mai 2014 Share #7 Geschrieben 8. Mai 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Na hoffentlich bekommt der TO nicht nur wegen dem Rückgaberecht zurückgeschickte Exemplare. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shepper Geschrieben 8. Mai 2014 Share #8 Geschrieben 8. Mai 2014 Noch so ein Märchen über diesen "üblen" Versender...ausser, dass da natürlich die Mitarbeiter drangsaliert und geschunden werden und sogar arbeiten müssen! Bei Amazon kommt keine ausgepackte und benutzte und retournierte Ware als "neu" in den Handel. Dafür gibt es den "Warehousedeal", wo diese Sachen als "gebraucht" gekennzeichnet sind und mit sattem Rabatt verkauft werden... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainer-sw Geschrieben 8. Mai 2014 Share #9 Geschrieben 8. Mai 2014 Das ist doch dort wo die Verpacker ganz tolle Verkäufer sind? Bildet sich zumindest Verdi ein............................. Eine absolute Beleidigung für jeden im Verkauf tätigen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robanna Geschrieben 8. Mai 2014 Share #10 Geschrieben 8. Mai 2014 Die tollen Verkäufer arbeiten doch meist auch für einen Hungerlohn, und nur den fordert Verdi für die "Verpacker"ein. Was hat das mit Beleidigung zu tun Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainer-sw Geschrieben 8. Mai 2014 Share #11 Geschrieben 8. Mai 2014 Ein Verkäufer bzw eine Verkäuferin hat es ständig dem schwierigsten Lebewesen auf der Erde zu tun, dem Kunden. Warenpräsentation, Warenkunde muss man erlernen. Immer ein freundliches Wort, egal wie man sich fühlt, egal wie sich der Gegenüber verhält fordert mir mehr Respekt ab als Ware in ein Päckchen zu legen und dieses zukleben. Und hier liegt die Beleidigung, nicht in irgendwelchen Entlohnungen. Ausserdem hat sich Verdi genau einen Versender herausgesucht um wiedermal Krawall zuschlagen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andreaaas Geschrieben 8. Mai 2014 Share #12 Geschrieben 8. Mai 2014 Gude Hallo Tobias viel Spaß mit der Kammera. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nocti lux Geschrieben 8. Mai 2014 Share #13 Geschrieben 8. Mai 2014 Bei Amazon kommt keine ausgepackte und benutzte und retournierte Ware als "neu" in den Handel. Dafür gibt es den "Warehousedeal", wo diese Sachen als "gebraucht" gekennzeichnet sind und mit sattem Rabatt verkauft werden... Märchenstund am großen Fluss. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast chironer Geschrieben 8. Mai 2014 Share #14 Geschrieben 8. Mai 2014 ... Ausserdem hat sich Verdi genau einen Versender herausgesucht um wiedermal Krawall zuschlagen. Wie sollen sie das denn sonst machen? Natürlich den größten, den lautesten. Was ist daran nicht zu verstehen? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andreaaas Geschrieben 8. Mai 2014 Share #15 Geschrieben 8. Mai 2014 Wie sollen sie das denn sonst machen? Natürlich den größten, den lautesten. Was ist daran nicht zu verstehen? nein so geht das auch nicht...man sucht sich nen Versender am besten noch mit Sitz im Osten der Republick, bestreigt den,der geht Pleite,Amazon übernimmt den Laden,schmeist die hälfte der Leute raus die restlichen bekommen Werkverträge,mit Mikrikgehalt...und Verdi ist schuld an allem. mfg Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fotofan Geschrieben 9. Mai 2014 Share #16 Geschrieben 9. Mai 2014 Bei Amazon kommt keine ausgepackte und benutzte und retournierte Ware als "neu" in den Handel. Dafür gibt es den "Warehousedeal", wodiese Sachen als "gebraucht" gekennzeichnet sind und mit sattem Rabatt verkauft werden... Da hab ich aber schon zweimal andere Erfahrungen gemacht... So mit unvollst. Paketen, wo was aus dem Lieferumfang fehlte oder Gebrauchsspuren eindeutig auf Retoure hindeuteten... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pitter Geschrieben 9. Mai 2014 Share #17 Geschrieben 9. Mai 2014 Da hab ich aber schon zweimal andere Erfahrungen gemacht... So mit unvollst. Paketen, wo was aus dem Lieferumfang fehlte oder Gebrauchsspuren eindeutig auf Retoure hindeuteten... Das kann ich bestätigen. Wenn sie wenigstens auf Vollständigkeit kontrollieren würden. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andreaaas Geschrieben 10. Mai 2014 Share #18 Geschrieben 10. Mai 2014 keine Ahnung was ihr mit Amazon habt....so günstig ists da nicht und wars da auch nie. mfg Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robanna Geschrieben 10. Mai 2014 Share #19 Geschrieben 10. Mai 2014 keine Ahnung was ihr mit Amazon habt....so günstig ists da nicht und wars da auch nie. mfg Nicht alles geht über den Preis, denn beim Service kann ich mich bei Amazon nicht beklagen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sevenofnine Geschrieben 10. Mai 2014 Share #20 Geschrieben 10. Mai 2014 Ich habe in den letzten 2-3 Jahren, sowohl im Fachhandel vor Ort als auch bei Amazon viele Kameras gekauft. Bei meinem Händler vor Ort kann ich eine gekaufte Kamera ebenfalls innerhalb der ersten Tage zurückgeben, nicht innerhalb eines Monats aber innerhalb der ersten Woche war das kein Problem. Bei meinem aktuellen Kaufgesuch einer X100s liegt mein Händler z.B. 120€ über dem Amazonpreis, dafür das ich eigentlich nicht beraten werden muss sondern die X100s vorher nur einmal in die Hand nehme. Zumal keiner der 3-4 Verkäufer dort grossartig Ahnung hat. Auch als Stammkunde ist handeln nicht drin, weder über den Preis noch über Zubehör. Ich bin mir noch nicht sicher wo ich die Kamera letztendlich kaufe, da ich keine Not habe und noch einige Kameras zuhause stehen habe. Als Stammkunde den "Mehrpreis" für die Beratung von Point & Shot Kunden zu bezahlen habe ich aber wenig Lust. Wenn es den Laden irgendwann nichtmehr geben würde, währe das aber auch schade .... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast chironer Geschrieben 10. Mai 2014 Share #21 Geschrieben 10. Mai 2014 ... Wenn es den Laden irgendwann nichtmehr geben würde, währe das aber auch schade .... Na, vielleicht ist er ja Idealist... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andreaaas Geschrieben 10. Mai 2014 Share #22 Geschrieben 10. Mai 2014 Nicht alles geht über den Preis, denn beim Service kann ich mich bei Amazon nicht beklagen. kann man Service essen??...ein großes Wort gelassen ausgeschprochen...Service ist total überbewertet, und wird immer überteuert vekauft. wem es das wert ist bittschön... mfg. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bernd0305 Geschrieben 10. Mai 2014 Share #23 Geschrieben 10. Mai 2014 .Service ist total überbewertet.... Das werde ich meinem nächsten Kunden auch sagen, wenn er was von mir will.... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast chironer Geschrieben 10. Mai 2014 Share #24 Geschrieben 10. Mai 2014 kann man Service essen??...... Noch ein Bauchdenker... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kavenzmann Geschrieben 10. Mai 2014 Share #25 Geschrieben 10. Mai 2014 Mein kleiner Fuji Händler macht mir immer gute Preise, sofern er kann. Deshalb kaufte ich bisher X100, X-E1 + 18-55, sowie XF18 + XF35 dort. Teilweise mit satten Prozenten. Das XF55-200 und XF27 habe ich mir wg. der Rabatt-Aktion aus den USA mitgebracht (und schäme mich ein wenig). Wer im Raum Duisburg wohnt, kann gerne mit meiner Empfehlung dort einkaufen (Photo Beck, Duisburg Königstr.). Der Chef ist sehr nett und kennt sich auch passabel aus. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.