mcquag Geschrieben 8. Mai 2014 Share #1 Â Geschrieben 8. Mai 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hi, Â nachdem ich im DSLR-Bereich mit Nikon unterwegs bin, wĂĽrde ich gerne einige der Objektive an die Fuji adaptieren. Wer hat Erfahrungen mit den Adaptern und kann insoweit eine Empfehlung aussprechen? Â Vielen Dank im voraus! Â Cheers, Frank Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 8. Mai 2014 Geschrieben 8. Mai 2014 Hallo mcquag, Um einen Überblick zu bekommen… Hier ist eine große Auswahl an Fuji X Objektiven . Was für dich dabei?
stef Geschrieben 8. Mai 2014 Share #2 Â Geschrieben 8. Mai 2014 Erfahrungen haben wohl alle hier, sind ja fast nur Rentner mit riesigen Altglasbergen. Adapter fĂĽr Nikon nutze ich selbst nicht, aber gehen eigentlich alle, von China billig bis Novoflex. Bei China billig wird manchmal von Problem berichtet, so daĂź getauscht werden mĂĽsste. Ich selbst habe mit China billig mit anderem Anschluss keine Probleme gehabt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainer-sw Geschrieben 8. Mai 2014 Share #3  Geschrieben 8. Mai 2014 Kommt auf Deine Nikon Objektive an. Wenn sie noch einen Blendenring haben funktionieren wohl alle Adapter. Ohne Blendenring, als G-Objektive benötigen einen Adapter mit Blendeneinstellung, wie zum Beispiel von Novoflex. Kipon kenne ich nur Adapter für Leica M, die sind aber gut. Vielleicht bringen die dann auch bald mal Tilt oder Shift Adapter für die Fuji X. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RagingSonic Geschrieben 8. Mai 2014 Share #4 Â Geschrieben 8. Mai 2014 Vielleicht bringen die dann auch bald mal Tilt oder Shift Adapter fĂĽr die Fuji X. ...so sei es: http://aboutphotography-tomgrill.blogspot.de/2014/01/tilt-shift-adapter-on-fuji-x-e2-x-pro1.html und zum Kaufen: OM-Bajonett M42 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andreaaas Geschrieben 8. Mai 2014 Share #5 Â Geschrieben 8. Mai 2014 .......................sind ja fast nur Rentner mit riesigen Altglasbergen. Â :D :D :D Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainer-sw Geschrieben 8. Mai 2014 Share #6 Â Geschrieben 8. Mai 2014 ...so sei es: http://aboutphotography-tomgrill.blogspot.de/2014/01/tilt-shift-adapter-on-fuji-x-e2-x-pro1.html und zum Kaufen: OM-Bajonett M42 Und wo gibt es den fĂĽr Nikon zu kaufen? Ich habe heute auf der Kipon Seite nichts gefunden. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainer-sw Geschrieben 8. Mai 2014 Share #7 Â Geschrieben 8. Mai 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Gerade in der Bucht gefunden und bestellt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und fĂĽr weitere Antworten gesperrt.