maccam Geschrieben 8. Mai 2014 Share #1 Geschrieben 8. Mai 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo Allerseits, ich habe mir aktuell eine X-T1 zugelegt - die übrigens trotz Seriennummer im Bereich 41M07... vom Light Leak betroffen ist - bei der sich mir bezüglich des wirklich beeindruckenden EVF eine Frage auftut. Die grundsätzliche Performance des EVF ist wie erwartet prima, es sind kaum Verzögerungen zu bemerken. Manchmal habe ich allerdings den Eindruck, dass das Bild beim Aktivieren des AF kurz "springt" und vor allem beim Fokussieren während ich auf ein bewegtes Objekt mitziehe, das Bild im EVF für einen Augenblick "hakt", bzw. kurz "einfriert". Dies ist übrigens sowohl mit oder ohne Bildstabilisation im Objektiv, Pre-AF oder Hochleistungsmodus der Fall. Zumindest bei meiner Kamera. Ich hoffe, konnte mein Problem halbwegs verständlich rüberbringen... ;-) Tritt das Phänomen bei Euch ebenso auf? Gruß, Marcus Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 8. Mai 2014 Geschrieben 8. Mai 2014 Hallo maccam, schau mal hier Frage zum Verhalten des EVF der X-T1 . Dort wird jeder fündig!
Damien Geschrieben 9. Mai 2014 Share #2 Geschrieben 9. Mai 2014 ruhig blut! es ist eben ein nur ein kleines display mit jeder menge computerzeugs dahinter. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.