seba Geschrieben 15. Mai 2014 Share #1 Geschrieben 15. Mai 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo Leute Weiß jemand ob Fuji was plant bezüglich einer ähnlichen Kamera zu Sony RX100M3? Mit 24-70mm Objektiv zum Beispiel?? Gruss SebA Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 15. Mai 2014 Geschrieben 15. Mai 2014 Hallo seba, schau mal hier Konkurrenz zu Sony RX100M3 . Dort wird jeder fündig!
seba Geschrieben 20. Mai 2014 Autor Share #2 Geschrieben 20. Mai 2014 Ja klar ich blödi!!! Die X30 natürlich.[emoji16][emoji16] Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seba Geschrieben 20. Mai 2014 Autor Share #3 Geschrieben 20. Mai 2014 Trotzdem Danke das einem hier im Forum sofort geantwortet wird. Ihr seid echt klasse.!!! Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthias S. Geschrieben 20. Mai 2014 Share #4 Geschrieben 20. Mai 2014 Wenn niemand etwas weiß und deswegen nichts schreibt, dann soll man trotzdem irgendetwas sinnfreies schreiben? Gruß Matthias Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 20. Mai 2014 Share #5 Geschrieben 20. Mai 2014 Die X30/X20/X10 ist eine andere Klasse als die RX100. Fuji wird in diese Klasse nicht einsteigen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.