afido Geschrieben 19. Mai 2014 Share #1 Geschrieben 19. Mai 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich habe heute meine neue Fuji X-A1 erhalten.Auf dem Objektiv XC-16-55mm steht made in China.Ist das normal oder hat jemand die Objektive getaucht ? lg afido Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 19. Mai 2014 Geschrieben 19. Mai 2014 Hallo afido, schau mal hier Das Objektiv von Fujifilm X-A1 . Dort wird jeder fündig!
stef Geschrieben 19. Mai 2014 Share #2 Geschrieben 19. Mai 2014 Das ist normal, weil das Objektiv dort produziert wird. Dennoch würde ich davon absehen, das Objektiv zu tauchen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nocti lux Geschrieben 19. Mai 2014 Share #3 Geschrieben 19. Mai 2014 Hallo erst mal und willkommen. Das XC 16-55 wird in der Tat in China produziert, was ja nichts Schlimmes ist. Edith sagt: stef war schneller. Und für Tauchgänge empfehle ich Nikonos Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
afido Geschrieben 20. Mai 2014 Autor Share #4 Geschrieben 20. Mai 2014 Dann bin ich beruhigt.Danke für euren Feedback. Lg afido Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
canongoodbye Geschrieben 24. Mai 2014 Share #5 Geschrieben 24. Mai 2014 es kommt sicherlich noch viel billigschrott aus china ,aber dort werden auch sehr viele hochwertige dinge produziert ,wenn namhafte hersteller ihre produktionsstrecke dort laufen lassen gelten die selben hochen richtlinien wie im eigenen land zumintest was die qualität betrift.habe mir vor 6 jahren einen 125er yamaha roller made in china gekauft und er läuft und läuft und.... was die armen schweine betrifft die dort schuften müssen, da kann es schon wieder ganz anders aussehen, siehe foxconn/apple-scandal . wenn du ein fairtrade-objektiv sucht, dann bist du vielleicht bei made in japan besser beraten ,vielleicht. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.