Jump to content

my new toy

FUJI_ANDY

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

polas lange nicht mehr gemacht :-)))))  das wedeln macht immer noch spass - leider kann man nicht direkt aus der kamera drucken.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag

OMGOMGJAJAJAJAJA!!!

Ehm. OK. Sorry.. :rolleyes:

Ich warte schon lange auf den Drucker! Die App ist schon längst auf meinem Smartphone geladen..

Danke, dass du mich daran erinnert hast, nochmals danach Ausschau zu halten :cool:

Link zum Beitrag

OK, digifuchs scheint das Printerchen an Lager zu haben. CHF 199. Plus Batterie. Versand inkl.

Schon noch ein bisschen teuer, so als Spielzeug. Aber schlussendlich hätte ich heute auf daydeal auch fast CHF 249 für eine XZ-2 ausgegeben.. - so gesehen siebenunddreissig Franken fünfzig Rappen Sparpotential.. Hm ,-)

Link zum Beitrag

. Aber schlussendlich hätte ich heute auf daydeal auch fast CHF 249 für eine XZ-2 ausgegeben

Wäre bei diesem Preis auch beinahe schwach geworden - habe mich dann aber für ein Objektiv für mein neues Vollformat -Schätzchen (OM2n) entschieden. Schliesslich ist mit meiner verschollenen ersten OM auch das mitbestellte 50mm verloren gegangen.

Link zum Beitrag

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Endlich Mittelformat!

Verwende den Drucker schon seit Wochen mit Begeisterung.

Auf gut Schweizerdeutsch mein Kommentar dazu: du Siech!! (=bewundernd-neidisch *g*).

Wäre bei diesem Preis auch beinahe schwach geworden - habe mich dann aber für ein Objektiv für mein neues Vollformat -Schätzchen (OM2n) entschieden. Schliesslich ist mit meiner verschollenen ersten OM auch das mitbestellte 50mm verloren gegangen.

War schon verführerisch.. Zum Glück hab ich den Beitrag von Andy noch gesehen und deinen Entscheid unterstütze ich voll! *g*

PS: es scheint noch ein paar zu haben..

Link zum Beitrag

Andy: wenn ich für über CHF 60 Ware aus Deutschland bestelle, dauert es erstens ewig und zweitens zieht mir die CH-Post-Zollbehörde nochmals beide Schuhe und das Shirt aus, also kann ich sie gleich bei Digifuchs für die CHF 200 bestellen.. Dort sollte sie gemäss Webseite an Lager sein..

gueli65: ich weiss nicht genau, ob ich dazu so gerne an der Kamera herum"fummeln" möchte. Mir kommt es eigentlich entgegen, die Bilder auf dem Handy (Tablet) mit Snapseed etc. zu bearbeiten, dann in die App zu nehmen, dort ev. noch etwas anpassen und dies dann auszudrucken. Könnte dann allerdings sein, dass nicht so viele Fuji-Bilder auf dem Drucker landen...... (Bis jetzt ist es mir noch immer am besten gelungen, die Sony zu verbinden. Fuji muss ich mal wieder ausprobieren, wobei die X100s ja eh nicht ad hoc geht und eine EyeFi-Karte bräuchte.)..

Link zum Beitrag

Andy: wenn ich für über CHF 60 Ware aus Deutschland bestelle, dauert es erstens ewig und zweitens zieht mir die CH-Post-Zollbehörde nochmals beide Schuhe und das Shirt aus, also kann ich sie gleich bei Digifuchs für die CHF 200 bestellen.. Dort sollte sie gemäss Webseite an Lager sein..

gueli65: ich weiss nicht genau, ob ich dazu so gerne an der Kamera herum"fummeln" möchte. Mir kommt es eigentlich entgegen, die Bilder auf dem Handy (Tablet) mit Snapseed etc. zu bearbeiten, dann in die App zu nehmen, dort ev. noch etwas anpassen und dies dann auszudrucken. Könnte dann allerdings sein, dass nicht so viele Fuji-Bilder auf dem Drucker landen...... (Bis jetzt ist es mir noch immer am besten gelungen, die Sony zu verbinden. Fuji muss ich mal wieder ausprobieren, wobei die X100s ja eh nicht ad hoc geht und eine EyeFi-Karte bräuchte.)..

debArch : ok , hab das App PHoto Mate für Android heruntergaladen , und mal probieren. :D :D

Link zum Beitrag

debArch : ok , hab das App PHoto Mate für Android heruntergaladen , und mal probieren. :D :D

Photo Mate kenne ich (noch) nicht - kostet für eine Android App noch ziemlich viel (vorausgesetzt, ich habe die richtige gefunden, CHF 8.78, Photo Mate R2?).

Ich benutze für meine Instagram-Bilder zu 99 % Snapseed und ich denke, das dürfte für mich dann auch für die InstaXprints genügen.

Ansonsten bearbeite ich die "richtigen" Bilder nachwievor eigentlich am PC.

Berichte doch nach dem probieren mal, wie dir das Programm gefällt ,-)

Link zum Beitrag

Photo Mate kenne ich (noch) nicht - kostet für eine Android App noch ziemlich viel (vorausgesetzt, ich habe die richtige gefunden, CHF 8.78, Photo Mate R2?).

Ich benutze für meine Instagram-Bilder zu 99 % Snapseed und ich denke, das dürfte für mich dann auch für die InstaXprints genügen.

Ansonsten bearbeite ich die "richtigen" Bilder nachwievor eigentlich am PC.

Berichte doch nach dem probieren mal, wie dir das Programm gefällt ,-)

richtig , Photo Mate R2 , das Program ist in Deutsch siehe Screeshot

mein Haupt Program is LR 5.4

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag

Ohje - I'm hooked.. Könnte die ganze Küche damit tapezieren! Überall Girlanden aufhängen!! Mit Sugru hinten ein Magnetli dranmachen und die Pics an den Kühlschrank pappen!!!

Oder man könnte es ev. sinnvoll verwenden, z. B. beim Fotografieren von x Leuten ein Bild mit Kontaktinfo abgeben ,-)

I love it <3

Link zum Beitrag

Ohje - I'm hooked.. Könnte die ganze Küche damit tapezieren! Überall Girlanden aufhängen!! Mit Sugru hinten ein Magnetli dranmachen und die Pics an den Kühlschrank pappen!!!

Oder man könnte es ev. sinnvoll verwenden, z. B. beim Fotografieren von x Leuten ein Bild mit Kontaktinfo abgeben ,-)

I love it <3

Mit Instax hat Fuji endlich wieder ein profitables Consumer-Fotoprodukt.

Link zum Beitrag

aaach langweilig. ich dachte erst, er belichtet irgendwie fuji-instax-film mit dem digitalen foto...das wär mal was gewesen! aber so nehm ich lieber meine diana f mit dem instax-aufsatz...

edit:

oder tut er obiges doch?! dann aber: wie?

Link zum Beitrag

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...