chapeau49 Geschrieben 21. Mai 2014 Share #1 Geschrieben 21. Mai 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Meine X10 zeigt die Symbole "Kamera/Vorhängeschloss/ON" an, wenn ich über das Nebensteuerrad Drive/Macro/Timer/Blitz einstellen will; habe ich versehentlich eine falsche Taste gedrück? Danke für die Hilfe... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 21. Mai 2014 Geschrieben 21. Mai 2014 Hallo chapeau49, schau mal hier X10 gesperrt? . Dort wird jeder fündig!
stef Geschrieben 21. Mai 2014 Share #2 Geschrieben 21. Mai 2014 Lange auf die Menü Taste drücken. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast chironer Geschrieben 22. Mai 2014 Share #3 Geschrieben 22. Mai 2014 Ich hege die leise Befürchtung, dies ist trotz befohlener Geheimhaltung, im Handbuch Seite xx vermerkt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.