andreasj Geschrieben 22. Mai 2014 Share #1 Geschrieben 22. Mai 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo zusammen Meine Tochter (20) wünscht sich eine Polaroid für Parties usw.. Was empfiehlt ihr? Den kleinen Drucker SP-1 (Sie fotografiert vorwiegend mit iPhone 5) oder was anderes? Grüsse Andreas Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 22. Mai 2014 Geschrieben 22. Mai 2014 Hallo andreasj, schau mal hier Welche Polaroidkamera? . Dort wird jeder fündig!
Rico Pfirstinger Geschrieben 22. Mai 2014 Share #2 Geschrieben 22. Mai 2014 Ich finde den Drucker letztlich cooler und besser als die Neo Classic. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
essenz Geschrieben 22. Mai 2014 Share #3 Geschrieben 22. Mai 2014 Instax mini.Gibts in verschiedenen Farben, rel günstig und die Filme sind auch erschwinglich und fast überall zu haben (in der Bucht oder im großen Fluss etc.)Einfach einschalten und loslegen und wenn sie dann wieder auf der Party tanzen will einfach wieder ausschalten und in die Tasche damit. Für grössere Bilder die Instax 210, das ist allerdings schon n ordentlicher Brecher und passt vielleicht nicht in jedes Partyhandtäschchen ;-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikado Geschrieben 22. Mai 2014 Share #4 Geschrieben 22. Mai 2014 Ich habe die instax mini50s und sie ist der Renner. Zuletzt auf einer Hochzeit oder wenn ich unterwegs bin und ein Bild mit meiner "normalen" Kamera mache, dann gibt es gleich ein Sofortbild. Das kommt immer an und die Freude ist groß. Viele Grüße Petra Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andreasj Geschrieben 23. Mai 2014 Autor Share #5 Geschrieben 23. Mai 2014 Danke für die Tips. Ich werde die Sachen mal ansehen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oelfeld Geschrieben 23. Mai 2014 Share #6 Geschrieben 23. Mai 2014 ich habe die diana f+ mit instant back (für fuji instax film). macht sehr viel spaß, automatischen retro-effekt und hat den vorteil, dass man auch rollfilm einlegen kann, wenns mal keine "polaroids" sein sollen...das werden dann echte hipster-fotos! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piXo Geschrieben 2. Juni 2014 Share #7 Geschrieben 2. Juni 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Bin auch am überlege, ob Drucker oder Instax - werde mich aber für die Instax 210 entscheiden. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andreasj Geschrieben 3. Juni 2014 Autor Share #8 Geschrieben 3. Juni 2014 Die Instax 210 ist zu gross. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neil62 Geschrieben 31. August 2014 Share #9 Geschrieben 31. August 2014 Ein cooles Musikvideo mit und um Polaroid "Standing blindes on the Rooftops" http://www.phillipboa.de enjoy Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.