MTL Geschrieben 23. Mai 2014 Share #1 Geschrieben 23. Mai 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Nachdem Herr Rockwell (zu dem man stehen mag, wie man will... ich finds eigentlich immer ganz amüsant; oft überzogen, aber in seiner hemmungslosen Subjektivität irgendwie erfrischend) die X-T1 äusserst positiv rezensiert hat, widmet er sich jetzt den zugehörigen Optiken. 56er, 10-24er und jetzt auch dem Telezoom. Der Mann kommt aus dem Schwärmen gar nicht mehr raus... For a change - utterly positive: http://www.kenrockwell.com/fuji/x-mount-lenses/55-200mm.htm Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 23. Mai 2014 Geschrieben 23. Mai 2014 Hallo MTL, schau mal hier Ken Rockwell in Fuji-Laune . Dort wird jeder fündig!
mapu Geschrieben 23. Mai 2014 Share #2 Geschrieben 23. Mai 2014 Der Chuck Norris der Fotografie! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Pino Geschrieben 23. Mai 2014 Share #3 Geschrieben 23. Mai 2014 "The Fuji XF 55-200mm OIS is optically close to perfect, and is also very well built, making it the world's best APS-C telephoto zoom." Ich mag seine messerscharfe Analyse, seine absolute Objektivität und natürlich seine grenzenlose Bescheidenheit;-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stef Geschrieben 23. Mai 2014 Share #4 Geschrieben 23. Mai 2014 Der ist halt mal ganz anders als die ganzen miesepetrigen piesepampeligen Nörgler in den Foren! Man sollte ihm wirklich helfen. Der Gute hat es ja auch nicht leicht mit seiner ständig wachsenden Familie, obwohl das ja eigentlich wohl allein seine Schuld ist. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 23. Mai 2014 Share #5 Geschrieben 23. Mai 2014 ... obwohl das ja eigentlich wohl allein seine Schuld ist. nee nee ... da gehören immer zwei dazu ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Pino Geschrieben 23. Mai 2014 Share #6 Geschrieben 23. Mai 2014 Der ist halt mal ganz anders als die ganzen miesepetrigen piesepampeligen Nörgler in den Foren! Man sollte ihm wirklich helfen. Der Gute hat es ja auch nicht leicht mit seiner ständig wachsenden Familie, obwohl das ja eigentlich wohl allein seine Schuld ist. Stimmt ich vergass zu schreiben, dass mir neben seiner messerscharfe Analyse, seiner absolute Objektivität und seiner grenzenlose Bescheidenheit, seine neutrale und positive Begeisterungsfähigkeit und seine Fruchtbarkeit absolut gefällt. Das sollte man unbedingt unterstützen;-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleksy Geschrieben 23. Mai 2014 Share #7 Geschrieben 23. Mai 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) stef schrieb am 23 Mai 2014 - 09:55: ... obwohl das ja eigentlich wohl allein seine Schuld ist. nee nee ... da gehören immer zwei dazu ... … oder auch mehr als zwei. Wenn die Familie proportional zu den Test wächsts… Ist Ken vielleicht Mormone? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gru3n3r Geschrieben 23. Mai 2014 Share #8 Geschrieben 23. Mai 2014 Ist Ken vielleicht Mormone? Dürfen die Digitalkameras benutzen? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ehemaliger Geschrieben 23. Mai 2014 Share #9 Geschrieben 23. Mai 2014 Dürfen die Digitalkameras benutzen? das glaube ich weniger - macht er Rezessionen zu Pinseln? .... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stef Geschrieben 23. Mai 2014 Share #10 Geschrieben 23. Mai 2014 Vermutlich macht er auch das noch. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
noch ein Stefan Geschrieben 23. Mai 2014 Share #11 Geschrieben 23. Mai 2014 das glaube ich weniger - macht er Rezessionen zu Pinseln? .... Wenn dem armen Bettler nicht endlich mal jemand was spendet, wird ihm in seiner persönlichen Rezession gar nix anderes übrig bleiben. *G* (Sorry, couldn't resist ;-)) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.