Jump to content

Ken Rockwell in Fuji-Laune

MTL

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Nachdem Herr Rockwell (zu dem man stehen mag, wie man will... ich finds eigentlich immer ganz amüsant; oft überzogen, aber in seiner hemmungslosen Subjektivität irgendwie erfrischend) die X-T1 äusserst positiv rezensiert hat, widmet er sich jetzt den zugehörigen Optiken. 56er, 10-24er und jetzt auch dem Telezoom. Der Mann kommt aus dem Schwärmen gar nicht mehr raus...

For a change - utterly positive:

http://www.kenrockwell.com/fuji/x-mount-lenses/55-200mm.htm

Link zum Beitrag

Der ist halt mal ganz anders als die ganzen miesepetrigen piesepampeligen Nörgler in den Foren!

Man sollte ihm wirklich helfen. Der Gute hat es ja auch nicht leicht mit seiner ständig wachsenden Familie, obwohl das ja eigentlich wohl allein seine Schuld ist.

Link zum Beitrag

Der ist halt mal ganz anders als die ganzen miesepetrigen piesepampeligen Nörgler in den Foren!

Man sollte ihm wirklich helfen. Der Gute hat es ja auch nicht leicht mit seiner ständig wachsenden Familie, obwohl das ja eigentlich wohl allein seine Schuld ist.

Stimmt ich vergass zu schreiben, dass mir neben seiner messerscharfe Analyse, seiner absolute Objektivität und seiner grenzenlose Bescheidenheit,

seine neutrale und positive Begeisterungsfähigkeit und seine Fruchtbarkeit absolut gefällt.

Das sollte man unbedingt unterstützen;-)

Link zum Beitrag

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

stef schrieb am 23 Mai 2014 - 09:55:snapback.png

... obwohl das ja eigentlich wohl allein seine Schuld ist.

nee nee ... da gehören immer zwei dazu ... :rolleyes:

… oder auch mehr als zwei. Wenn die Familie proportional zu den Test wächsts… Ist Ken vielleicht Mormone?

Link zum Beitrag

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...