McGeiwa Geschrieben 23. Mai 2014 Share #1 Geschrieben 23. Mai 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, ich habe mir aus Lust und Langeweile mal ein paar Exif-Dateien meiner Bilder angeschaut und festgestellt, das die interne Seriennummer der Kamera eine andere ist als die die auf dem Gehäuse steht... Die Seriennummer des Objektives ist dieselbe... Hat einer von Euch eine Erklärung? Grüße, Andreas Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 23. Mai 2014 Geschrieben 23. Mai 2014 Hallo McGeiwa, schau mal hier Unterschiedliche Seriennummern . Dort wird jeder fündig!
canongoodbye Geschrieben 24. Mai 2014 Share #2 Geschrieben 24. Mai 2014 war sie vielleicht mal beim service und wurde die hauptplatine getauscht? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McGeiwa Geschrieben 24. Mai 2014 Autor Share #3 Geschrieben 24. Mai 2014 Hab sie gebraucht gekauft, kann das also nicht mit Bestimmtheit sagen, aber bei meiner X-E2 ist das auch so... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.