helmus Geschrieben 30. Mai 2014 Share #26 Geschrieben 30. Mai 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Na ja, das fängt mit einer vernünftigen Blitztechnologie und -kommunikation schon mal an... Welche vernünftige Blitztechnologie für Spiegellose Systemkameras hat Canon eigentlich ? Die vernünftige Blitztechnologie wie sie in der EOS3 eingebaut war hat Canon in keiner darauf folgenden DSLR mehr verwendet... Ich wüsste wirklich nicht welche Technologie Canon an Fuji geben könnte... was Fuji von Canon brauchen könnte... es sei denn Fuji bastelt an einer eigenen DSLR rum. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 30. Mai 2014 Geschrieben 30. Mai 2014 Hallo helmus, schau mal hier Canon und Fuji zusammen? . Dort wird jeder fündig!
Gast Geschrieben 31. Mai 2014 Share #27 Geschrieben 31. Mai 2014 Fuji DSLRs sind Geschichte, vor allem Dank Nikon, die denen dabei nur Steine in den Weg legten. Dabei hat Fuji Nikon den Start in der Digitalecke überhaupt erst ermöglicht, ähnlich wie Kodak. Es stand zwar irgendwo mal etwas von einer High Grade DSLR gegen Ende dieses Jahres als angebliche Ankündigung eines Fuji-Managers, aber das glaube ich nicht, denn das müßte dann ja wieder ein Nikonbody sein, um die Bestandskunden nicht zu verprellen - oder einer mit X-Mount. Aber auch das glaube ich nicht. Fuji hat mit der X-Serie seine Nische gefunden. Die S5pro hat sich nie so gut verkauft wie es die X-T1 aktuell tut, von daher sind sie auf dem richtigen Weg. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.