Jump to content

Gebrauchtmarktanzeige

utz

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo,

ich wollte entsprechend der aktuellen Tauschanzeige von Stef (Fuji X-T1) meine seltene historische Plattenkamera 10X15 mit Schlitzverschluß (hier wird die Zeit über die Schlitzbreite in mm von Hand eingestellt) dem Anbieter zum Tausch gegen seine X-T1 anbieten.

Den Anbieter Stef kann ich jedoch nicht kontaktieren, um ihn mein Tauschangebot zu übermitteln.

Was kann ich tun?

Gruß Utz

Link zum Beitrag

Den Anbieter Stef kann ich jedoch nicht kontaktieren, um ihn mein Tauschangebot zu übermitteln.

Was kann ich tun?

Was hast du denn schon getan? Wieso kannst du ihn nicht kontaktieren? Evtl.

Postfach überfüllt?

Eine Antwort ist immer nur so gut wie die Frage...

mfg tc

Link zum Beitrag

Hallo,

ich wollte entsprechend der aktuellen Tauschanzeige von Stef (Fuji X-T1) meine seltene historische Plattenkamera 10X15 mit Schlitzverschluß (hier wird die Zeit über die Schlitzbreite in mm von Hand eingestellt) dem Anbieter zum Tausch gegen seine X-T1 anbieten.

Was kann ich tun?

Gruß Utz

Ich würde mal versuchen, den dafür vorgesehene Link "Anbieter direkt kontaktieren" zu betätigen. Falls schon geschehen, einfach auf eine Antwort warten. Kommt keine Antwort liegt ggf. die Vermutung eines sehr geringen Tauschinteresses beim Adressaten nahe.

LG W.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag

Ich würde mal versuchen, den dafür vorgesehene Link "Anbieter direkt kontaktieren" zu betätigen. Falls schon geschehen, einfach auf eine Antwort warten. Kommt keine Antwort liegt ggf. die Vermutung eines sehr geringen Tauschinteresses beim Adressaten nahe.

LG W.

...und genau dies habe ich getan.

Dann kommt immer oben ein rotes Feld, dort steht, dass das Mitglied z.Zt. keine Nachrichten empfangen kann oder so ähnlich und die Nachricht geht nicht ab.

Hätte ich seine Mailadresse oder Tel.Nr., hätte ich es so probiert. Aber evtl. kann mir jemand helfen. Meine Vermutung, Stef ist gesperrt, warum auch immer.

Gruß Utz

Link zum Beitrag

Dann kommt immer oben ein rotes Feld, dort steht, dass das Mitglied z.Zt. keine Nachrichten empfangen kann ...

Schon beim Öffnen des Benachrichtigungfensters oder erst beim Senden? Ich vermute wie gesagt eher, dass das Postfach des Empfängers voll ist. IIRC gibt es hier ja ein Maximum von lediglich 50 Nachrichten.

mfg tc

Link zum Beitrag

Schon beim Öffnen des Benachrichtigungfensters oder erst beim Senden? Ich vermute wie gesagt eher, dass das Postfach des Empfängers voll ist. IIRC gibt es hier ja ein Maximum von lediglich 50 Nachrichten.

mfg tc

...beim Senden kommt das rote Fenster.

Gruß Utz

Link zum Beitrag

Sorry, zu blöde, daß das nicht angezeigt wird. Habe etwas aufgeräumt.

Hallo stef,

jetzt funktioniert alles wieder. Ich konnte eine Nachricht zu Dir absetzen.

Damit hat sich meine Anfrage hier erledigt.

Gruß Utz

Link zum Beitrag

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...