Seppelicous Geschrieben 27. Mai 2014 Share #1 Geschrieben 27. Mai 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Moin, meine T1 war wegen dem Lightleak im Service. Teile im Body wurden getauscht. Nun habe ich das merkwürdige Gefühl, dass das hintere (zum Gesicht gerichtete) Einstellrad sehr schwammig dreht. Nun war sie so lange weg, dass ich nicht mehr weiß wie es vorher war. Würdet ihr behaupten, dass sie "normal" dreht oder allgemein schwammig ist? Viele Grüße Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 27. Mai 2014 Geschrieben 27. Mai 2014 Hallo Seppelicous, schau mal hier Schwammiges Einstellrad . Dort wird jeder fündig!
Rico Pfirstinger Geschrieben 27. Mai 2014 Share #2 Geschrieben 27. Mai 2014 Hm, bei mir war es ursprünglich eher zu streng, ging dann aber eh nach kurzer Zeit kaputt, weil meine Erstserie naturgemäß auch das Problem der sich selbst zersetzenden Einstellräder hatte. Bei mir wurden dann die Räder getauscht und das Leak gleich mitrepariert. Bei dir war es offfenbar umgekehrt, und das neue Rad geht nun ein wenig leichter, was mit persönlich sehr zusagt. Natürlich wissen wir nicht, wie leicht oder streng das Rad an einer Kamera dreht, aber dass es getauscht wurde, ist durchaus wahrscheinlich. Das vordere dann natürlich ebenfalls. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seppelicous Geschrieben 28. Mai 2014 Autor Share #3 Geschrieben 28. Mai 2014 Ja, das lässt sich auch schwer beschreiben. Dann werde ich mal meinen Fachhändler fragen ob er eine aktuellere T1 hat. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stef Geschrieben 28. Mai 2014 Share #4 Geschrieben 28. Mai 2014 Ich würde behaupten, daß es normal schwammig dreht. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.