piXo Geschrieben 30. Mai 2014 Share #1 Geschrieben 30. Mai 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo zusammen, tolles Forum hier, lese schon länger mit und seit Mittwoch habe ich auch selber die X T1. Bin aber erst heute dazu gekommen, diese mal für ein paar Bilder in die Hand zu nehmen. Mir ist nach ein paar Minuten direkt aufgefallen, dass wenn ich das Kit-Objektiv benutze, ich als auf kratzende Geräusche treffe. Als würde das Objektiv als arbeiten, obwohl ich nichts mache. Auch wenn alles auf M gestellt ist. Gehe ich dann wieder z. B. in die Bildvorschau, ist die Kamera ruhig. Bin ich aber im Menü, sind die Geräusche immer noch da. Hat das jemand von euch auch? Kann leider kein anderes Objektiv testen, da ich mir erst noch eins kaufen muss. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 30. Mai 2014 Geschrieben 30. Mai 2014 Hallo piXo, schau mal hier Fuji X T1 und 18-55mm . Dort wird jeder fündig!
bbuchi Geschrieben 30. Mai 2014 Share #2 Geschrieben 30. Mai 2014 Ist normal Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ehemaliger Geschrieben 30. Mai 2014 Share #3 Geschrieben 30. Mai 2014 wird das OIS sein, also der Stabi - ist normal und abschaltbar (unter dem A-Schalter für die Blende) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Damien Geschrieben 30. Mai 2014 Share #4 Geschrieben 30. Mai 2014 ach dort! und ich such' schon so lange!! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piXo Geschrieben 30. Mai 2014 Autor Share #5 Geschrieben 30. Mai 2014 Danke für die schnelle Hilfe und Informationen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.