utz Geschrieben 2. Juni 2014 Share #1 Geschrieben 2. Juni 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Gruß Utz Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 2. Juni 2014 Geschrieben 2. Juni 2014 Hallo utz, schau mal hier Moor in der Schorfheide . Dort wird jeder fündig!
BerndS67 Geschrieben 2. Juni 2014 Share #2 Geschrieben 2. Juni 2014 Da fehlt eindeutig eine Hand oder ein Arm ;0) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
utz Geschrieben 3. Juni 2014 Autor Share #3 Geschrieben 3. Juni 2014 Da fehlt eindeutig eine Hand oder ein Arm ;0) ...und wenn sie doch untergegangen sind ? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Udo aus Moabit Geschrieben 3. Juni 2014 Share #4 Geschrieben 3. Juni 2014 tolle Fotos, wo ist das Moor? Magst Du eine Beschreibung oder gps-Koordinaten geben Utz? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
utz Geschrieben 4. Juni 2014 Autor Share #5 Geschrieben 4. Juni 2014 tolle Fotos, wo ist das Moor? Magst Du eine Beschreibung oder gps-Koordinaten geben Utz? Hallo, mit gps-Koordinaten kann ich leider nichr dienen. Ich kann aber versuchen, den Aufnahmeort zu beschreiben. Die nächst größere Stadt ist Angermünde. Hier befindet sich das Biosphärenreservat Schorfheide-Chorin. Das Moor, wo die Aufnahmen entstanden, liegt in Sichtweite des Ortes Altkünkendorf. Wir, 3 Fotografen, wurden von der zuständigen Rangerin geführt. Als Privatperson muß man laufen, Autos müssen außerhalb des Moores stehen bleiben. Ich hoffe, das reicht. Zum Abschluß noch ein Bild. Gruß Utz Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Udo aus Moabit Geschrieben 4. Juni 2014 Share #6 Geschrieben 4. Juni 2014 Vielen Dank Utz, über das Reservat werde ich das mal probieren. Wer Lust hat mag sich anschließen. Beim Rudeln in der Landschaft sehen ja sowie alle andere Motive Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.