blackfriday Geschrieben 11. Juni 2014 Share #1 Geschrieben 11. Juni 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Meine X-Pro muss leider zum Service (zum Glück gerade noch Garantie...). Einen UPS-Aufkleber aus Kleve habe ich - aber wie verpacke ich das gute Stück? Soll ich die Original-Verpackung und einen Umkarton nehmen? Sicherlich ein guter Schutz, aber bekomme ich die Original-Verpackung einwandfrei zurück? Oder doch lieber nur Luftpolster-Folie und Umkarton? Wie habt ihr eure Kamera verpackt, wenn sie zum Service musste? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 11. Juni 2014 Geschrieben 11. Juni 2014 Hallo blackfriday, schau mal hier Verpackung für Service? . Dort wird jeder fündig!
Gast chironer Geschrieben 11. Juni 2014 Share #2 Geschrieben 11. Juni 2014 ..., aber bekomme ich die Original-Verpackung einwandfrei zurück? War bei meinen Kontakten mit dem Service noch nicht der Fall. Also, irgendwo rein und ab damit. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackfriday Geschrieben 11. Juni 2014 Autor Share #3 Geschrieben 11. Juni 2014 Alles klar, danke! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VolkerK Geschrieben 12. Juni 2014 Share #4 Geschrieben 12. Juni 2014 Ich habe die Geräte immer im Originalkarton mit Umverpackung zum Service geschickt und diesen Originalkarton auch immer zurück bekommen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthias S. Geschrieben 12. Juni 2014 Share #5 Geschrieben 12. Juni 2014 Ich habe auch die Kamera in Originalverpackung verpackt, Luftpolster drum herum und in einen Versandkarton. So habe ich die Ware auch wieder erhalten. Gruß Matthias Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.