hbl55 Geschrieben 17. Oktober 2014 Share #26 Geschrieben 17. Oktober 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Meine Erfahrung mit diversen Crumpler Taschen: Sehr guter Schutz, aber die Taschen sind meines Erachtens durchweg äußerst steif und insofern unbequem zu tragen! Würde ich deshalb nicht blind bestellen sondern zunächst versuchen die erst mal in die Hand zu bekommen. mfg Hans Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 17. Oktober 2014 Geschrieben 17. Oktober 2014 Hallo hbl55, schau mal hier Kameratasche für X-E2 mit 18-55 und XC50-230 . Dort wird jeder fündig!
nonaim Geschrieben 21. Oktober 2014 Share #27 Geschrieben 21. Oktober 2014 Moin Moin , ich habe für meine X-E1 diese hier http://compagnon-bags.com/produkt/compagnon-the-little-messenger-in-dunkelbraun Gruss Frank Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fabumann Geschrieben 21. Oktober 2014 Share #28 Geschrieben 21. Oktober 2014 Wenns preisgünstiger sein darf: Lowepro Event Messenger 150 mica Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m_schlonz Geschrieben 22. Oktober 2014 Share #29 Geschrieben 22. Oktober 2014 Unwettererprobt (heftigster Regenschauer in Singapur) ist bei mir die Billingham Hadley Small. Für X-E2 mit 18-55 und XC50-230 sollte die Hadley Digital reichen. Nicht ganz günstig aber das Geld wert. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uwe Richter Geschrieben 22. Oktober 2014 Share #30 Geschrieben 22. Oktober 2014 Ich habe die Lowepro Event Messenger 100. Die passt für das Tele 55-200, die X-E2 mit dem 18-55, Ladegerät, diverse Filter und Kleinkram. Damit ist sie so voll, dass gerade noch Geldbörse Schlüssel und Brille hineinpassen. Dafür ist sie mit 210x130x180 sehr klein - kleiner geht es wohl nicht. Gut gefällt mir, dass die Kamera ohne Fummelei von oben reingesteckt wird und exakt hineinpasst.. Die Laschen links und rechts verhindern, dass etwas rausfallen kann. Die Verarbeitungsqualität und Polsterung ist wie bei allen Taschen sehr gut. Die habe ich auch für X-Pro1 und zwei Objektive (35 & 18-55) plus diverses Zubehör. Sie hat auch eine komplett verregnete Wanderung sehr gut und innen trocken überstanden. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gµnne Geschrieben 22. Oktober 2014 Share #31 Geschrieben 22. Oktober 2014 Ich trage mein Zeug (egal was) das letzte Jahr immer in dieser Tasche von Billingham durch die Gegend. Für die Xen eventuell etwas groß, dafür noch genug Platz für sonstiges. Da lege ich wert drauf. Kein lauter Klettverschluss, Kein nerviger Reißverschluss sondern schöne und lautlos aus Leder und Messing. Das Material ist sehr strapazierfähig und darüberhinaus Wasserdicht. Und der Griff ist zum schnell die Tasche Greifen genial und hält zur Not auch noch die Regenjacke Ich liebe diese Tasche. Teuer? Pah, falsches Hobby. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m_schlonz Geschrieben 22. Oktober 2014 Share #32 Geschrieben 22. Oktober 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Für die Xen die kleine Schwester, Hadley Small. Lieber einmal richtig Geld ausgeben als ständig neue Taschen kaufen, weil man nie zufrieden ist. Ich trage mein Zeug (egal was) das letzte Jahr immer in dieser Tasche von Billingham durch die Gegend. Für die Xen eventuell etwas groß, dafür noch genug Platz für sonstiges. Da lege ich wert drauf. Kein lauter Klettverschluss, Kein nerviger Reißverschluss sondern schöne und lautlos aus Leder und Messing. Das Material ist sehr strapazierfähig und darüberhinaus Wasserdicht. Und der Griff ist zum schnell die Tasche Greifen genial und hält zur Not auch noch die Regenjacke Ich liebe diese Tasche. Teuer? Pah, falsches Hobby. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
macfrank Geschrieben 31. Oktober 2014 Share #33 Geschrieben 31. Oktober 2014 Werde die Kamera sicherlich oft zum Wandern mitnehmen - auch in die Alpen - also sind Wetter- und Stoßschutz das wichtigste. Außerdem muss die Tasche bei mir mit einem Rucksack mit Hüftgurt (derzeit Deuter Futura 32 bzw Futura 40 Pro) kompatibel sein. ... Wie sich die Tasche zusammen mit dem Rucksack macht werde ich wohl testen müssen - bei einer Hüttentour muss der Hüftgurt richtig sitzen und die Kameratasche darf beim Laufen bzw. auch mal bei leichten Kletterpassagen nicht stören. Genau meine Anforderungen (plus Schutz vor Sand). So habe ich's gelöst: http://www.fujix-forum.com/index.php/topic/20125-small-bag-protective-yet-stylish/page-2?do=findComment&comment=318416 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManfredG Geschrieben 20. November 2014 Share #34 Geschrieben 20. November 2014 Ich empfehle die Billingham Hadley Small. Was ich so mag an dem Ding ist, das sie sehr schnell zu bedienen ist und der Deckel auch im nicht verriegelten Zustand die Ausrüstung bei Regen schützt. Inhalt bei mir ist eine X-E2 mit 18-55, 10-24 und ein 55-200. In die beiden Vordertaschen passt dann noch jede Menge Kleinkram rein. Ich liebe diese Tasche auch....:-) und richtig....lieber ein paar Kröten mehr ausgeben.... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Dezember 2014 Share #35 Geschrieben 31. Dezember 2014 Sorry, Doppelpost ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Dezember 2014 Share #36 Geschrieben 31. Dezember 2014 Die ThinkTank Mirrorless Mover 30i oder 20 http://www.amazon.de/dp/B00CHPQ2ZS/ref=wl_it_dp_o_pC_S_ttl?_encoding=UTF8&colid=1XAMBYPE9GLZN&coliid=I354ETDSHA1UG&psc=1 Ein Amazon-Rezensent hat geschrieben, dass er in der 20 eine X-E1 mit drei Objektiven unterbringt. Ja, das funktioniert mit dem Think Tank 20 ganz gut. Auf dem Bild seht Ihr die X-E2 nebst 14er, 23er und 56er. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.