mbart Geschrieben 12. Juni 2014 Share #1 Geschrieben 12. Juni 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Schöne Fotodokumentation auf Spiegel Online... http://www.spiegel.de/fotostrecke/wm-maskottchen-favela-bewohner-aus-rio-verdient-geld-als-fuleco-fotostrecke-115480.html Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 12. Juni 2014 Geschrieben 12. Juni 2014 Hallo mbart, schau mal hier SPON - Die "andere Seite" der WM... . Dort wird jeder fündig!
Rico Pfirstinger Geschrieben 12. Juni 2014 Share #2 Geschrieben 12. Juni 2014 Alle Tage wieder... https://www.fuji-x-forum.de/topic/21785-fussball-wm-bilder-von-kindern-link-nach-spon/ Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
F2.0 Geschrieben 12. Juni 2014 Share #3 Geschrieben 12. Juni 2014 Alle Tage wieder... https://www.fuji-x-forum.de/topic/21785-fussball-wm-bilder-von-kindern-link-nach-spon/ Das ist zwar eine völlig andere Fotostrecke und Geschichte, aber Hauptsache gemeckert ohne selber nachzugucken... Die Fotostrecke mit dem Maskottchen finde ich btw. ein bisschen dünn. Als *ein* Foto in einer grösseren Reportage ja, so wie dort dargestellt wirkt das ein bissi dünn. Auf eigen der Bilder sieht man den Protagonisten auf dem heimischen Sofa im Kreis der Familie sowie schlafend in einem heimischen Sessel - bei all dem hat er durchgängig immer noch das doch er unbequeme Maskottchenkostüm an. Wirkt irgendwie unglaubwürdig bis gestellt, zumindest ohne weitere Erklärung dazu. Wer behält den bitte bei den dortigen Temperaturen freiwillig nach Feierabend und die halbe bis ganze Nacht zu hause ein wattiertes Ganzkörperkostüm an, das noch dazu die Bewegungsfähigkeit einschränkt und nicht unbedingt schmutzig werden sollte? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 12. Juni 2014 Share #4 Geschrieben 12. Juni 2014 Ich habe nicht gemeckert, sondern lediglich auf einen weiteren Beitrag ähnlichen Beitrag auf SPON hingewiesen, der gestern hier im Forum verlinkt wurde. Mit etwas Glück bringt SPON morgen ein weiteres Foto-WM-Thema. Ob es besser wäre, alle Links zu fotografischen WM-Themen in einem Thread zu besprechen, habe ich nicht einmal angedeutet, aber natürlich könnte man darüber diskutieren, wenn man sonst nichts zu tun hat. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 12. Juni 2014 Share #5 Geschrieben 12. Juni 2014 ... Mit etwas Glück bringt SPON morgen ein weiteres Foto-WM-Thema.... SPON wird alles bringen, was Traffic auf die Seite bringt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbart Geschrieben 12. Juni 2014 Autor Share #6 Geschrieben 12. Juni 2014 SPON wird alles bringen, was Traffic auf die Seite bringt. Macht Fuji Rumors doch auch… Ob gestellt oder nicht - finde die Serie besser und aussagekräftiger als die gestrige, aber muss ja nicht jedem gefallen... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 12. Juni 2014 Share #7 Geschrieben 12. Juni 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Solche Hintergrundberichte sind für mich jedenfalls interessante als die WM an sich, von der ich mangels Fernseher ohnehin nichts mitbekomme. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbart Geschrieben 12. Juni 2014 Autor Share #8 Geschrieben 12. Juni 2014 Solche Hintergrundberichte sind für mich jedenfalls interessante als die WM an sich, von der ich mangels Fernseher ohnehin nichts mitbekomme. Kannste doch auch online sehen… Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 12. Juni 2014 Share #9 Geschrieben 12. Juni 2014 Kannste doch auch online sehen… Nicht mit meinem Internet hier. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sip62 Geschrieben 13. Juni 2014 Share #10 Geschrieben 13. Juni 2014 Nicht mit meinem Internet hier. Erlaubt dein Internet-Account nur den Zugriff auf Fuji-Seiten? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ehemaliger Geschrieben 13. Juni 2014 Share #11 Geschrieben 13. Juni 2014 er meint den Traffic, den Web-TV verursacht, den kann sein Internet nicht ab.... @flysurfer: wie machst Du das dann beim Fliegen ;-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.