Jump to content

SPON - Die "andere Seite" der WM...

mbart

Empfohlene Beiträge

Das ist zwar eine völlig andere Fotostrecke und Geschichte, aber Hauptsache gemeckert ohne selber nachzugucken... Die Fotostrecke mit dem Maskottchen finde ich btw. ein bisschen dünn. Als *ein* Foto in einer grösseren Reportage ja, so wie dort dargestellt wirkt das ein bissi dünn. Auf eigen der Bilder sieht man den Protagonisten auf dem heimischen Sofa im Kreis der Familie sowie schlafend in einem heimischen Sessel - bei all dem hat er durchgängig immer noch das doch er unbequeme Maskottchenkostüm an. Wirkt irgendwie unglaubwürdig bis gestellt, zumindest ohne weitere Erklärung dazu. Wer behält den bitte bei den dortigen Temperaturen freiwillig nach Feierabend und die halbe bis ganze Nacht zu hause ein wattiertes Ganzkörperkostüm an, das noch dazu die Bewegungsfähigkeit einschränkt und nicht unbedingt schmutzig werden sollte?

Link zum Beitrag

Ich habe nicht gemeckert, sondern lediglich auf einen weiteren Beitrag ähnlichen Beitrag auf SPON hingewiesen, der gestern hier im Forum verlinkt wurde. Mit etwas Glück bringt SPON morgen ein weiteres Foto-WM-Thema.

Ob es besser wäre, alle Links zu fotografischen WM-Themen in einem Thread zu besprechen, habe ich nicht einmal angedeutet, aber natürlich könnte man darüber diskutieren, wenn man sonst nichts zu tun hat. :)

Link zum Beitrag

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...