Negrosso Geschrieben 15. Juni 2014 Share #1 Geschrieben 15. Juni 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, ich hatte heute die X zum ersten Mal beim Paragleiten mit. Habe wahrscheinlich den Fahler gemacht, das Objektiv auf OIS zu stellen. Es waren fast alle Bilder unscharf. Wenn ich mich bewege und das Motiv Landschaft, ist OIS wahrscheinlich keine gute Idee. Anfänger :-). Walter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 15. Juni 2014 Geschrieben 15. Juni 2014 Hallo Negrosso, schau mal hier X-E2 beim Paragleiten . Dort wird jeder fündig!
Udo aus Moabit Geschrieben 15. Juni 2014 Share #2 Geschrieben 15. Juni 2014 Hallo Walter, bitte stelle die Cam rein manuell ein. Belichtung gemessen an deiner eigenen Handinnenfläche (nach oben gehalten) und auf +1/2 bis +1 Blendenstufe korrigiert. Und dann: Zeit mind. 1/320 sec. Blende f4 oder kleiner ISO entsprechend OIS aus MF mit der Entfernungsskala auf unendlich und in den ruhigen Gleitphasen auslösen. Das wird Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Negrosso Geschrieben 17. Juni 2014 Autor Share #3 Geschrieben 17. Juni 2014 Danke, werde es probieren. Walter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.