erle02 Geschrieben 17. Juni 2014 Share #1 Geschrieben 17. Juni 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo User, ich habe eine X20 die folgende "Macke" hat. Wenn die Cam im Aufnahmemodus (also Display ist an) geschwenkt/gedreht/bewegt wird, gehen irgendwelche Menüs auf. So, als wenn da irgendwo eine Art "Wackelkontakt" sein würde. Kennt das Problem jemand und gibt es vielleicht einen Hinweis ohne das ich das Teil einschicken muss? Vielen Dank Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 17. Juni 2014 Geschrieben 17. Juni 2014 Hallo erle02, schau mal hier X20 spinnt . Dort wird jeder fündig!
H.Schmidt Geschrieben 7. November 2014 Share #2 Geschrieben 7. November 2014 Hallo User, ich habe eine X20 die folgende "Macke" hat. Wenn die Cam im Aufnahmemodus (also Display ist an) geschwenkt/gedreht/bewegt wird, gehen irgendwelche Menüs auf. So, als wenn da irgendwo eine Art "Wackelkontakt" sein würde. Kennt das Problem jemand und gibt es vielleicht einen Hinweis ohne das ich das Teil einschicken muss? Vielen Dank Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H.Schmidt Geschrieben 7. November 2014 Share #3 Geschrieben 7. November 2014 Hallo erle 02 Habe das gleiche Phänomen. Da ich Deinen Beitrag noch nicht entdeckt hatte, habe ich einen neuen thread aufgemacht Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.