derThueringer Geschrieben 21. Juni 2014 Share #1 Geschrieben 21. Juni 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo Forum,ich bräuchte mal einen Tipp wie ich den Blitz aktivieren kann.Habe auf meiner Fuji X -E2 Gehäuseversion 2.00 installiert ,Objektivversion 1.11 .Habe permanent den durchgestrichenen Blitz oben links im LCD .Leider versuche ich diesen Blitzmodus zu aktivieren.Wie oder welchen Modus (Voreinstellung) brauche ich weil wie in der Beschreibung (Handbuch X-E2) mein Modus Blitzmodus auf Auto steht.Ich war letztes Wochenende in Duisburg auf der Photo+Adventure Messe beim Stand wo man sein Objektiv kontrollieren konnte und da bekam ich einen Drittanbieterbiltz "Nomane" in die Hand auch da konnte ich den Blitzmodus nicht aktivieren weder erkannt oder etc. war auch richtig angeklemmt ?Wer kann mir weiterhelfen? da ich mir einen Blitz zugelegt oder bestellt habe (EF-X20). Ist das ein Fehler von meiner Seite oder ein Softwarefehler? Oder kann ich Software nochmal neuinstallieren?Danke im vorraus für jeden Tipp oder Rat.Gruß Michael Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 21. Juni 2014 Geschrieben 21. Juni 2014 Hallo derThueringer, schau mal hier Blitzmodus?warum Grau hinterlegt! . Dort wird jeder fündig!
tabbycat Geschrieben 21. Juni 2014 Share #2 Geschrieben 21. Juni 2014 Ruhe-Modus aktiviert? mfg tc Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derThueringer Geschrieben 21. Juni 2014 Autor Share #3 Geschrieben 21. Juni 2014 Danke ,das war das (wurde von mir aktiviert der Ruhenodus!) danke tc!! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzo Geschrieben 11. August 2014 Share #4 Geschrieben 11. August 2014 Hallo tabbycat, ich hatte seit gestern auch das Problem, herumgefummelt ohne Ende. Eben mal hier geguckt und schon Hilfe! Ganz herzlichen Dank für diese "Erleuchtung" ! LG Heinz Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UncleLee73 Geschrieben 9. September 2014 Share #5 Geschrieben 9. September 2014 Ruhe-Modus aktiviert? mfg tc da muss man erstmal drauf kommen als Newbie .... aber suchen ... und schon wird einem geholfen - Klasse !! Wofür ist denn der Ruhemodus nun wirklich - doch nicht nur zur Blitz-Deaktiverung ? Hoffe auch - wenn blöde Frage - auf Antwort !? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UncleLee73 Geschrieben 9. September 2014 Share #6 Geschrieben 9. September 2014 ... gefunden (wer lesen kann....) Seite 89 Bedienungsanleitung: Ruhemodus gilt für Blitz, Lautsprecher und Hilfslicht ! @tabbycat: sorry für die Belästigung Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.