amateur Geschrieben 25. Juni 2014 Share #1 Geschrieben 25. Juni 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Moin liebe Forumgemeinde,als lernender "amateur" bin ich wieder sehr auf Eure Meinungen, Hinweise und Ratschläge zu diesem aktuellen Foto gespannt.Bis hierher viele Grüße von "amateur" Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 25. Juni 2014 Geschrieben 25. Juni 2014 Hallo amateur, schau mal hier Rügen ist schön . Dort wird jeder fündig!
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 25. Juni 2014 Share #2 Geschrieben 25. Juni 2014 In der Zeit wo alles grünt und blüht stört mich das vertrocknete Gras im Vordergrund und die weiße Fläche (weiter hinten) sieht eigenartig aus, man kann nicht erkennen, was das ist. Durch einen anderen Standpunkt hättest Du wahrscheinlich diese Mängel umgehen können. Gruß Heinrich Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
amateur Geschrieben 25. Juni 2014 Autor Share #3 Geschrieben 25. Juni 2014 Hallo Heinrich Wilhelm, das vertrocknete Gras im Vordergrund ist mir tatsächlich bei meiner Bildkomposition nicht aufgefallen. Die weiße Fläche kennzeichnet ein Kreideabbaugebiet. Danke für die hilfreichen Hinweise. Gruß von "amateur" Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
amateur Geschrieben 28. Juni 2014 Autor Share #4 Geschrieben 28. Juni 2014 Hallo liebe Forumgemeinde,als lernender "amateur" bin ich wieder sehr auf Eure Meinungen, Hinweise und Ratschläge zu diesem Foto gespannt.Bis hierher viele Grüße von "amateur" Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
amateur Geschrieben 28. Juni 2014 Autor Share #5 Geschrieben 28. Juni 2014 Hallo liebe Forumgemeinde,als lernender "amateur" bin ich wieder sehr auf Eure Meinungen, Hinweise und Ratschläge zu diesem Foto gespannt.Bis hierher viele Grüße von "amateur" Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VolkerK Geschrieben 30. Juni 2014 Share #6 Geschrieben 30. Juni 2014 #5: mir persönlich ist es zu "durcheinander". Weniger wäre hier mehr gewesen, die Linien des Bildes hätten klarer komponiert werden können. So findet mein Auge keine klare Blickrichtung und keinen Ruhepol. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 30. Juni 2014 Share #7 Geschrieben 30. Juni 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo liebe Forumgemeinde, als lernender "amateur" bin ich wieder sehr auf Eure Meinungen, Hinweise und Ratschläge zu diesem Foto gespannt. Bis hierher viele Grüße von "amateur" Ich stelle mir meistens die Frage, was ist das Spezielle an der Aufnahme, dass ich sie den Forumskollegen zeigen will. Bei der Aufnahme 5 fällt es mir schwer, etwas speziell Zeigenswertes zu entdecken. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
amateur Geschrieben 30. Juni 2014 Autor Share #8 Geschrieben 30. Juni 2014 Hallo Volker K., Danke für Deinen Hinweis. Unter diesem Aspekt hatte ich die Szene noch nicht gesehen. Mir war auch schon der Gedanke gekommen diese Szene eventuell im Hochfomat aufzunehmen und den Schwerpunkt auf die Hafenein/ausfahrt zu legen, Bis hierher viele Grüße von "amateur" Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
amateur Geschrieben 30. Juni 2014 Autor Share #9 Geschrieben 30. Juni 2014 Hallo Giorgio Torelli, Danke für Deinen Hinweis. Für mich ist die Schönheit der Insel Rügen, hier dargestellt der Yachthafen von Glowe das Zeigenswerte. Durch die dahinjagenden Wolken war ein sich unablässig änderndes Licht- und Schattenspiel zu erleben und speziell auf dem bildseitig rechten Steinwall ist ein Teil davon zu erkennen. Bis hierher viele Grüße von "amateur" Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrFu Geschrieben 9. August 2014 Share #10 Geschrieben 9. August 2014 Auch Rügen...Skuriles am Kap Arkona Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrFu Geschrieben 9. August 2014 Share #11 Geschrieben 9. August 2014 Blick über Getreidefeld auf die Leuchttürme Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrFu Geschrieben 10. August 2014 Share #12 Geschrieben 10. August 2014 Blick auf Hiddensee... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrFu Geschrieben 10. August 2014 Share #13 Geschrieben 10. August 2014 Bitte beim obigen Foto "Blick auf Hiddensee" auch das "X" beachten! ...Fuji ist schon bis in die Ostsee gekommen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrFu Geschrieben 10. August 2014 Share #14 Geschrieben 10. August 2014 "Victoriablick" am Kap... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrFu Geschrieben 10. August 2014 Share #15 Geschrieben 10. August 2014 Unberührte Wälder mit allerlei Pflanzen und Tieren - hier in einem Naturschutzgebiet... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrFu Geschrieben 10. August 2014 Share #16 Geschrieben 10. August 2014 SPITZENTREFFEN ... (bitte anklicken, ist wieder irgendwie zu breit ) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrFu Geschrieben 10. August 2014 Share #17 Geschrieben 10. August 2014 Rügen - VERWISCHTES Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrFu Geschrieben 10. August 2014 Share #18 Geschrieben 10. August 2014 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
amateur Geschrieben 11. August 2014 Autor Share #19 Geschrieben 11. August 2014 Auch Rügen...Skuriles am Kap ArkonaBunkerbelüftung in Landschaft.jpg Rügen Impressionen hier in schwarz/weiß auch interessant, besonders wenn man den Ort kennt wo dies ist. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
amateur Geschrieben 11. August 2014 Autor Share #20 Geschrieben 11. August 2014 Blick über Getreidefeld auf die LeuchttürmeKap Arkona.jpg Die im Hintergrund zwar nur schemenhaft erkennbaren Leuchttürme von Kap Arkona und das im Vordergrund überwiegend scharf dargestellte Getreidefeld ergeben für mich eine interessante Bildkomposition.. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
amateur Geschrieben 11. August 2014 Autor Share #21 Geschrieben 11. August 2014 Blick auf Hiddensee..._DSF9201 Blick auf Hiddensee.jpg Gut gesehen, ich meine das müßte bei Dranske/Bug sein. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
amateur Geschrieben 11. August 2014 Autor Share #22 Geschrieben 11. August 2014 "Victoriablick" am Kap..._DSF9535 Victoriablick bearb.jpg Wunderbare Ansicht mit der dramaturgisch gezeichneten tiefhängenden Wolkendecke. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
amateur Geschrieben 11. August 2014 Autor Share #23 Geschrieben 11. August 2014 Unberührte Wälder mit allerlei Pflanzen und Tieren - hier in einem Naturschutzgebiet... Ich mag zwar keine Nacktschnecken, jedoch die Qualität des Fotos spricht für sich. Und irgendwie mag ich dann doch wieder alles was mit Rügen zusammenhängt. Außerdem sind die Wälder auf Rügen sowieso sehenswert. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
amateur Geschrieben 11. August 2014 Autor Share #24 Geschrieben 11. August 2014 SPITZENTREFFEN ... (bitte anklicken, ist wieder irgendwie zu breit ) Dieses SPITZENTREFFEN so zu sehen und fotografisch einzufangen finde ich einfach S P I T Z E! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
amateur Geschrieben 11. August 2014 Autor Share #25 Geschrieben 11. August 2014 Rügen - VERWISCHTES Gespenstige Anmutung - Klasse! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.