SRT100x Geschrieben 26. Juni 2014 Share #1 Geschrieben 26. Juni 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo Ich weiß nicht, in welchem Thread ich diese Anfrage stellen soll! In "Fuji X eBay Angebote" kann man nicht antworten. Also dachte ich mir, hier ist es am wenigsten falsch. Wal haltet ihr von diesem Angebot? http://www.ebay.de/itm/Fujifilm-X-T1-Systemkamera-16-3-Megapixel-3-LCD-XF18-55mm-Objektiv-schwarz-/321433075942?pt=DE_Foto_Camcorder_Digitalkameras&hash=item4ad6e780e6 Gibt es da irgend etwas, was ich beachten sollte? Karsten Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 26. Juni 2014 Geschrieben 26. Juni 2014 Hallo SRT100x, schau mal hier Angebot Fuji X-T1 . Dort wird jeder fündig!
Photoauge Geschrieben 26. Juni 2014 Share #2 Geschrieben 26. Juni 2014 200€ günstiger, als neu. Ich würde mal nach der Herstellergarantie fragen. Ansonsten kannst Du Sie Dir ja 30 Tage ansehen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattes Geschrieben 2. Juli 2014 Share #3 Geschrieben 2. Juli 2014 Hallo. Laut Beschreibung ist das ein Rückläufer aus einer Kundenrücksendung innerhalb der 30-Tage-Frist. Wenn das stimmt, kann sie ja noch nicht alt sein. Sofern die entsprechenden Papiere dabei sind, wäre das eine Überlegung wert. Die letzten negativen Bewertungen würde ich mir aber vorher durchlesen, wobei man auch die Gesamtzahl im Blick behalten sollte. Bei fast 43.000 Bewertungen lebt der nicht von Betrug, und allen kann man es nie recht machen. Eine Alternative wäre ein Gebrauchtkauf z. B. hier aus dem Forum. Grüße Matthias Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.