leuchtgrau Geschrieben 27. Juni 2014 Share #1 Geschrieben 27. Juni 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Was mache ich falsch, wenn der Zoom im Sucher beiangesetzem MF-Objektiv (Olympus 90mm Makro) nicht funktioniert?Ohne diesen lässt sich nur schwer Scharfstellen! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 27. Juni 2014 Geschrieben 27. Juni 2014 Hallo leuchtgrau, Um einen Überblick zu bekommen… Hier ist eine große Auswahl an Fuji X Objektiven . Was für dich dabei?
RagingSonic Geschrieben 27. Juni 2014 Share #2 Geschrieben 27. Juni 2014 Haste den Fokus-Wahlschalter vorn auf MF gestellt? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leuchtgrau Geschrieben 27. Juni 2014 Autor Share #3 Geschrieben 27. Juni 2014 Hallo Matt, falls das die Lösung ist, danke ich Dir und bitte, mich nicht für blöde zu halten!Ausprobieren kann ich's erst heute Abend zu Hause. (Oh, auch aus Raum Stuttgart) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RagingSonic Geschrieben 27. Juni 2014 Share #4 Geschrieben 27. Juni 2014 Nönö... wer Dich da für blöde hält hat noch nie an der X-Pro1 manuell fokussiert. Ich stand am Anfang auch da wie der Ochs vorm Berg - und manchmal verstell ich den Schalter aus Versehen und wunder mich dann, dass die Displaylupe net funzt! Von daher wünsch ich Dir, dass es das ist und alles glatt geht. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leuchtgrau Geschrieben 30. Juni 2014 Autor Share #5 Geschrieben 30. Juni 2014 Ja, super -- Das war's! Danke! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.